iPhone 6s Plus zieht beim whatsapp Backup immer den vollen Upload was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Äh, wie groß ist denn ein WA-Backup bei Dir? Sicherst Du da tausende Bilder und Videos?

Ich meine, ein normales WA-Backup dauert auf meinem Androiden bei 63 Kontakten keine 60 Sekunden. Und dafür brauch ich nicht mal WLAN. Also wie viel sicherst Du da?

Evtl. solltest Du Dein WA ab und an mal ein wenig aufräumen.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iletre1
21.04.2016, 08:35

Meins ist 2,06 Gb Gros und es werden alle Chats inkl. Bilder gesichert

Das Problem bei Apple ist das dass alle Backup gelöscht wird und komplett neu gemacht wird! Das ist bei Android nicht so soweit ich weis!

0

Ich würde einmal versuchen, Whatsapp vom iPhone zu löschen und neu zu installieren. Von dem Problem, Wie du es schilderst, Habe ich noch nichts gehört. Vielleicht hilft ja Eine Neuinstallation. Schaden kann es ja nicht. Einen Versuch ist es doch wert?☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iletre1
21.04.2016, 08:15

Hatte ich auch schon vor ich werd es mal machen!

0
Kommentar von iletre1
21.04.2016, 16:22

Ich hab jetzt gemacht es zieht immernoch mit voller Bandbreite aber es lädt nicht mehr 2gb hoch sonder zu Anfang 200mb dann springt er auf 99% und lädt nochmal 200mb

0

Was möchtest Du wissen?