IPhone 6s plus wieviel GB nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich persönlich habe 32 GB und mülle mein Handy eigentlich ziemlich zu mit über 2000 Fotos und echt vielen Apps. Da die Preissprünge bei Apple so groß sind würde ich dir die 32 GB Version ans Herz legen. Und sollte es mal eng werden gibts ja immer noch iCloud für die Fotos :)
LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tendentiell ist es natürlich cool viel GB zu haben, aber bei Apple wird das ja gleich alles megateuer. Du kannst aber in der Regel für 1€monatlich noch 50GB in der cloud dazubuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das 6s plus hochauflösende Fotos macht, die mehr Speicher benötigen werden 32 GB nicht lange reichen, also nimm mehr. Es sollte ja auch 64GB geben als Alternative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?