IPhone 6s plus wann geht preis runter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein... Ich habe genau das Gerät, was du haben willst...

Die Preise bleiben und senken sich nicht so wie bei Android...

Das liegt daran, dass Apple ein eigenes besonderes Betriebssystem hat...

Bei Android gibt es zuviele Konkurenten, die das gleiche Betriebssystem haben, deswegen sind die Preise manchmal drastisch gesenkt...

Aber der Preis grad beim iPhone 6s hat es sich stark vergünstigt... (Ich weiß es ist noch teuer aber für Apple schon...) Es ist von 1075€ auf 859€ gesenkt worden... Das sind mehr als 200 Euro, da Apple den Speicher 'unauffällig' verdoppelt hat

16->32gb

64->128gb

Klar ist das so... :(

Das würde dir auch jeder Berater sagen...

Da Apple ein eigenes System und Design herstellt, der sich mit Android stark ähnelt...

0

Was möchtest Du wissen?