iPhone 6s Plus ohne hülle benutzen?

2 Antworten

Also ich persönlich würde ein so teures Gerät nur mit Hülle benutzen. Selbst wenn man immer vorsichtig ist, kann es trotzdem mal runterfallen. Und selbst wenn die Versicherung den Schaden bezahlt, ist es ärgerlich. Außerdem ist eine Hülle meist billiger als ne Versicherung, also könnte man sich die sparen. 

Zum Thema Aussehen: Zum einen gibt es echt schicke Hüllen und zum anderen kauft man sich so ein Gerät doch, um es zu benutzen, und nicht weil man es sich angucken will. 

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Am Ende musst du es wissen. Ich finde es nur immer lustig, wenn ich Leute sehe, die ein gerade erst erschienenes Smartphone haben, wo das Display schon gesprungen ist weil sie sich entweder keine Hülle mehr leisten konnten oder wollten damit auch jeder sieht, dass sie das neuste Smartphone haben.

Benutz es halt ohne Hülle ^^

Aber ich kann dir sagen, dass es egal ist, wie sehr du darauf aufpasst. Irgendwann fällt es mal, ist einfach so. Und aus Erfahrung kann hier jeder sagen, dass es gerade dann fällt, wenn die Hülle ab ist. 

Mit Spiderman-App sieht dein iPhone beschissener aus als mit Hülle ;-)

Was möchtest Du wissen?