iPhone 6s Plus oder IPhone 7(Apple)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Entscheidung kann Dir leider niemand abnehmen.

Im übrigen hat das 6S plus keine wesentlich höhere Auflösung, sondern lediglich mehr Fläche.

Nein es hat ne bessere Auflösung 

0

Ich hab ein iPhone 7 Plus ich rate dir sowas von den zu kaufen weil die Kamera soooo gut ist und die Software ist nach meiner Meinung sehr gut keine nachteile:)!

Iphones haben keine Vorteile. Vergleich technische Daten mit der Konkurenz und spar dir ein paar 100 Euro. Kauf dir meinetwegen davon was von Edelmarken +
(Kleidung) wenn du auf marken stehen musst

A oder B? - C!

Eine Antwort an der Frage vorbei hat auch keine Vorteile und trotzdem scheint Dich das nicht zu stören.

Vergleiche den Werterhalt eines iPhones mit der Konkurrenz, das in sich geschlossene Betriebssystem, das nicht zig Marken bedienen muss, und dann denke nochmal über die Vorteile eines iPhones nach.

Dass es nicht jedem gefallen muss, steht außer Frage.

Wundersamer Weise kommen solche Antworten immer von Leuten, die noch niemals länger ein iPhone benutzt haben.

0

Ich versuche dieses scheinbar unwissende Kind nur von einer teuren Fehlentscheidung zu bewahren, Herr Moralpolizist

0

Ich besitze seit 5 Jahren einen Ipod touch. Ja ich weiss, das Gerät ist alt, aber durch unnötige Softwareupdates konnte die Leistung des Gerätes nicht mehr Apps die früher liefen packen. Der Appstore braucht 30 sekunden zum laden und der Homebutten hatt Eingabeschwierigkeiten. Etwas anderes wie Pfusch damit mit gezwungen wird neuere Geräte zu kaufen sehe ich hier nicht.

0

Was möchtest Du wissen?