iphone 6s plus oder iphone 7 plus?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Grundsätzlich finde ich die Unterschiede von 6S und 7 nicht gross, trotzdem würde ich beim Plus zum iPhone 7 Plus insbesondere wegen der Kamera greifen, wenn der Preis keine Rolle spielt.
Die Vorteile sind:
+Doppelkamera (das Hauptargument)
+Staub/wasserdicht (auch sehr nett)
+Schnellerer Prozessor

Der nichtmechanische Home-Button ist eigentlich nur für Apple ein Vorteil, weil sie weniger Reparaturen haben.

Die Nachteile der iPhone 7 plus sind hingegen der fehlende Klinkenstecker und der höhere Preis.

Hallo lonni123,

Also ich den 7plus.

Abgesehen von den Technischen Detais das das 7 Plus um mindesten 40 % Stärker ist als das 6plus .Wird das 7 Plus im nächsten Jahr noch etwas wert sein wen Apple das neue Produkt wieder herausgibt und das IPhone 6 plus nicht so sehr.Auf gut deutsch gesagt wenn du nächstes Jahr dir wieder ein neues IPhone kaufen möchtest wirst du den 7plus eher los als den 6 plus.

Wir könnten aber noch zich Argumente dagegn und auch dafür schreiben, hängt von deiner Sache ab wofür du es brauchst und wie du dir eins kaufst unsw.

LG Bali :)

Ich würde mir ehrlich gesagt das iphone 6s plus holen. Nicht das iphone 7. Ich finde das Design von Iphone 7 nicht so schön wie beim anderen. Also ich meine die weißen Streifen am Rand und auf der Rückseite. Außerdem hat das Iphone 7 keine besseren oder kaum bessere Funktionen. Außer dass es größer ist und neuer...
Ja..
Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, welches Handy du dir kaufst. 😊

Was möchtest Du wissen?