IPhone 6s (Plus) oder IPhone 7 holen?

5 Antworten

Hey:)

ich habe genau das selbe Problem wie du gerade:D

Ich hab auch ein 5s und wollte mir so langsam mal ein neues Iphone zulegen.

Ich bin am überlegen mir das 6s zu holen, da ich nicht einsehe so viel Geld für ein iphone 7 oder 8 auszugeben. Klar sind das die neusten und technisch auf dem aller besten Stand, aber dann 800€, 900€ oder sogar noch mehr für ein Handy auszugeben ist mir dann doch ein bisschen zu viel.

Es kommt aber immer auch darauf an, wieviel GB du haben möchtest. Dadurch steigt oder fällt der Preis auch noch mal ganz schön.

Aber wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann kauf dir lieber das neueste, da brauch man sich keine Sorgen machen. Auch wenn es teuer ist, aber du hast dann für die nächsten Jahre erst einmal ausgesorgt und du brauchst z.B. in 1 Jahr kein neues Handy weil es wie gesagt das neuste ist:)

Liebe Grüße:)

Besser ist natürlich das neuere iPhone 7 (Plus). Wenn das also preislich kein Problem darstellt, ist das die bessere Wahl, denn daran hast du mehr und vor allem länger Freude!

In Diamantschwarz sieht es m.E. auch einfach unglaublich geil aus, da kommt nicht mal eines der brandneuen iPhones ran. Allerdings soll das auch recht kratzempfindlich sein.

Mein 5s wird wohl trotzdem eher vom iPhone X beerbt, aber mal sehen.

Iphone 7 neuer Prozesor,neue Kamera besseres Display beim 6 Plus hält der akku länger und halt der kopfhörer eingang. Dazu ist das Iphone 7 zukunft sicherer wegen IOS Updates.

Was möchtest Du wissen?