Iphone 6s Plus oder Galaxy s7 Edge?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann dir nur ein iPhone 6S Plus empfehlen, da ich selber von meinem iPhone 6S überzeugt bin.

-Der Akku ist zwar nicht so groß als wie der vom Galaxy S7, aber hält, kaum zu glauben, länger durch als der vom Galaxy S7.

-Die Kamera fasziniert mich von Tag zu Tag aufs neueste. Mit dem iPhone bekommt man tolle Fotos zu Stande, aber ich glaub die Kamera vom Galaxy S7 ist besser.

-Der Prozessor vom iPhone leistet tolle Arbeit und Spiele spielen macht mehr Spaß als je zuvor, vor allem mit der neuen 3D Touch Technik!

-Schau dir auf YouTube ein paar Videos zum Thema iPhone 6S vs Galaxy S7 an. Da hat mich eines ordentlich zum Staunen gebracht. Vielleicht kennst du ja Everything Apple Pro? Der hat ein Video gemacht, welches das Durchhaltevermögen der beiden Handys fordert. Also er hat die beiden Handys fallen lassen. Glücklicherweise hat das iPhone 6S Plus gewonnen und nur kleine Schäden bekommen, das Galaxy S7 jedoch hat es beim Galaxy S7 sogar teilweise hinten das Glas raus gefetzt, und natürlich auch das Display Glas.

Aber ja, falls du sonst noch Fragen zum Thema iPhone und Apple haben solltest kannst du mir gerne schreiben 😊😌.

Mfg Matze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BoosterBoss12 16.03.2016, 23:54

Everything Apple Pro einer der Geilsten Youtuber
Finde Die Iphone Kamera Besser wie vom S7
Hab mir auch das 6s in Silber Geholt
Bin auch in allem deiner Meinung
Schau mal TechRax

1

Hallo,

Ich sehe es immer wieder. Wo ist das System ? Das System ist auch wichtig wenn sogar wichtiger als die anderen Punkte. Gut das System arbeitet auch mit den anderen Komponenten zusammen.

Für mich ist es so: Ich mag iOS und Android als System und mehr will ich von ein Handy nicht. Man kann das beste Handy haben wie man will, wenn es danach am System scheitert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das iPhone 6s und mein Bruder das S7. Er ist eigtl ein Android Fan, sagt aber dass er das iPhone viel besser findet!

Ich bin auch deutlich beim iPhone :) Kommt aber darauf an was DU mit dem Handy machen willst!

Finde die Kamera total gut. Sie reagiert schnell und macht immer tolle Fotos, auch beim zoomen und schlechte Lichtverhältnisse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BoosterBoss12 16.03.2016, 23:27

Richtig so
Aber jeder Das seine

0

Hallo,
Ich persönlich finde das S7 edge besser (hab selber ein S7) da es dem Iphone in (fast) allen Billangen überlegen ist

1. Kamera mit einem superschnellen Autofokus und 12 Mp Dual Pixel

2. Pozessor 64-bit Octa-Core-Prozessor und 4 Gb Ram!

3. Design aus Glas (Girilla Glas? und Alluminium.

4. 5.1 Zoll Quad HD Super Amoled Display

5. Wasser-und Staubgeschützt (nach Ip 68 zertifiziert)

6. Akku 3000 mAh

7. usw....

Ich hoffe meine kurze Beschreibung konnte dir helfen.

Lg maxdax24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BoosterBoss12 16.03.2016, 17:56

Danke
Aber das Iphone Braucht keine 4Gb
Weil es Mit 2 Auskommt und Trz Schnell Genug ist
Finde die Iphone Kamera Besser

0
dogan24 16.03.2016, 18:11

Ist nich ok iPhone so an den Pranger zu stellen weil das iPhone ein Gegner zum s6 war

0
BoosterBoss12 16.03.2016, 20:08

Ich habe Beide Geräte und Kann es besser beurrteilen (nichthandyversteher)
Hast du Überhaupt 1 von beiden

0

Aussehen: s7edge
Leistung: muss jeder für sich selbst wissen, was er braucht. Ich persönlich würde auch hier wieder s7edge sagen
Kamera: iPhone sehr gut, Samsung kann ich nicht sagen, weil ich das Handy nicht besitze
Farben: beide, sich hier muss jeder selbst wissen, was einem gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
taniavenue 16.03.2016, 19:50

Meine Angaben sind persönlich. Kann schon sein, dass das iPhone besser ist, aber ich habe auch öfter geschrieben, dass jeder für sich selber wissen muss was er braucht

1
BoosterBoss12 16.03.2016, 23:30

Das Iphone macht bei dem Vergleich bessere bilder am Anfang

0
taniavenue 17.03.2016, 07:49

Ich hatte bisher iPhone und Samsung und fand beide Kameras gut

0
BoosterBoss12 17.03.2016, 12:50

Sind auch beide Gut
Aber iphone besser

0
Handyversteher 17.03.2016, 13:30
@BoosterBoss12

Die Kameras sind beide gut, aber vom Galaxy S7 besser!

@BoosterBoss12 bist du Blind oder sowas? schau doch das verdammte Video an?!

0
BoosterBoss12 20.03.2016, 21:55

Alter Bist du Dumm ich brsuch de Verschissene Video ned schauen ich hab beide hier Daheim Du Opffffer

1
Handyversteher 20.03.2016, 23:04
@BoosterBoss12

Du Mongo ! Ich weiß welche Kamera besser ist. Wie gesagt bist erbärmlichster Mensch auf Erden.

1
taniavenue 20.03.2016, 23:13

Jetzt hört mal auf!!!!

1
BoosterBoss12 21.03.2016, 12:40

Ja Iphone ist besser

1

Hey,

ich denke man findet das deutlich bessere Gesamtpaket beim Galaxy S7 Edge. Das Galaxy S7 Edge ist aber vom aussehen her Geschmacksache. Das normale Galaxy S7 finde ich persönlich besser. Die Edge braucht keiner, sieht einfach nur anders aus.

Aussehen ist Geschmackssache

Galaxy S7 Edge hat einen stärkeren Prozessor. Nur weil das iPhone weniger verbraucht heißt es ja nicht das es stärker wäre?

Die Kamera ist um Welten beim Galaxy S7 Edge besser

Farben? finde Rosegold beim iPhone eine echt gelungene Farbe, dagegen ist das Silberne Modell von Samsung was noch nicht in Deutschland erhältlich ist auch gut.

Dann ist das Galaxy S7 Edge vor Staub und Wasser geschützt. Es hat ein Kühlungssystem und platz für eine Micro-SD Karte. Das sind halt alles so Sachen die das iPhone nicht hat, dagegen hat das Galaxy S7 Edge kaum eine Schwäche.

Also das Galaxy S7 Edge hat das bessere Gesamtpaket. Für mich daher besser wie das iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BoosterBoss12 16.03.2016, 20:06

Naja Schwächen Hat es Genug
Ruckler Hat es auch Genug
Nach dem Wasser Gehen Die Lautsprecher sogut wie nicht mehr

Und Das Aussehen Und Verarbeitung vom Iphone ist Viel Besser

Die Kamera ist im Real Vergleich vom Iphone Besser
Und Die Leistung ist villeicht Größer aber Das iphone ist Trz Schneller

1
Handyversteher 16.03.2016, 23:13
@BoosterBoss12

Das Galaxy S7 hat keine Ruckler? Woher hast du den Quatsch den her? Hast du keine anderen Ausreden?

Die Lautsprecher funktionieren auch nach einem Tauchgang, was das iPhone nicht überleben würde.

Das aussehen ist Geschmackssache. Ich persönlich finde das Galaxy S7 schöner als das Galaxy S7 Edge. Die Verarbeitung ist bei beiden Gleich gut.

Die Kamera ist in Real besser. Das auf keinen Fall ist die vom iPhone besser! Wenn sie besser ist musst du total Blind sein? (Video dabei)

Das Galaxy S7 braucht einfach mehr Power, das iPhone 6S z.B. weniger. Die Performance bei beiden ist gut. Welches Performance besser ist, ist mir recht egal. Was besser ist, ist das Galaxy S7 zum Vergleich zum iPhone 6S. Das Gesamtpaket stimmt einfach beim Galaxy S7.

Du hast ja schon ein iPhone 6S / 6S Plus? Ich finde daher hast du die Frage unnötig gestellt. MfG

https://www.youtube.com/watch?v=4tjEhbmY5Vk

0
BoosterBoss12 16.03.2016, 23:27

Herr Nicht versteher
Ich habe Ein S7 Edge
Und Ein 6S und ich kann dir Sagen Das die lautsprecher nach dem Wasser Kaum gehen
Die Kamera Schleter wie beim Iphone ist und Es Ruckelt ?

1
Handyversteher 16.03.2016, 23:32
@BoosterBoss12

Das kann nicht sein! Beweise es, ansonsten glaube ich dir das nicht. Warum sollte Samsung ein Smartphone Wasserdicht machen, wenn dann die Lautsprecher nicht funktionieren?

Die Kamera ist nicht schlechter! Es kann nicht sein. Schau dir das Video an. Deutlich zu sehen was besser ist. Ein Galaxy S7 Edge kann nicht ruckeln. Also das alles musst du mir beweisen!

1
BoosterBoss12 17.03.2016, 12:49

😂es kann nicht Ruckeln kauf dir mal Eins
Und Die Farben Bei der Kamera vom S7 idt so Unecht        
Ich habe beide und du Keins
Also Weiß ichs Wohl
Es braucht zb bei Dead Trigger 15 sek Länger wie Iphone 6s

2
Handyversteher 17.03.2016, 13:21
@BoosterBoss12

Was bist du den für einer?

Vallah du regst mich übelst auf. Hast du keine Ahnung von einer Kamera? Du kannst alles Manuel einstellen dann sieht es so sch!** wie beim iPhone aus. Ich weiß es besser weil das was du hier erzählst stimmt einfach nicht!.

Als würde Dead Trigger 15 sec, länger brauchen? Die Apps sind nicht so gut Kompaktibel, aber das ist ein Unterschied von einer sec.!

Wirklich ich weiß das du auf Apple stehst, aber das finde ich einfach asozial, so drauf zu bestehen und Samsung Schlecht zu machen. Null Ahnung haste!

0
BoosterBoss12 20.03.2016, 21:56

Du hast noch nie ein Iphone Gehabt😝
Sorry aber Die können nur Plagiate

1
Handyversteher 20.03.2016, 23:02
@BoosterBoss12

Ich hatte schon jedes verdammte iPhone!

Hast du denn nichts anderes zu sagen?. Finde ich einfach nur erbärmlich!

0
BoosterBoss12 21.03.2016, 12:39

😂ne hast ned warum hast dann ein Alpha ?
Sorry aber du hast vill das Iphone 4 aber keine 3 oder mehr

1
Handyversteher 22.03.2016, 01:46
@BoosterBoss12

Ich arbeite in einer Handy Reparatur Werkstatt. Ich habe genug Smartphone hier ;) 

Das Galaxy Alpha ist mein privates Smartphone 

0

Also das iphone ist schneller im alltag weil das system wesentlich besser optimiert ist. Samsung prahlt zwar mit werten, aber das ist heiße luft. Und auch der akku ist zwar wesentlich kleiner aber, es ist auch ein wesentlich geringerer verbrauch. Wenn du mit iOs klar kommst, dann solltest du das iphone nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BoosterBoss12 16.03.2016, 17:50

Find ich auch

0
Handyversteher 16.03.2016, 18:28
@BoosterBoss12

Das iPhone ist nicht schneller im Alltag? Das System ist zwar richtig gut optimiert, aber denkst du wirklich das, dass Galaxy S7 hängt? Also das 'deutlich' besser Gesamtpaket findet man beim S7.

0
PaC3R 16.03.2016, 18:32

Nein. Wenn du direkt die performance vergleicjst (keine synthetischen benchmarks) dann ist das iphone schneller. Wenn du mehrere apps öffnest und schließt, spiele startest, und wartest bis die geladen haben, da ist pberall das iphone schneller. Das ist fakt

0
Handyversteher 16.03.2016, 18:41
@PaC3R

Ich rede ja auch nicht von Benchmarks, ich rede genau davon. Die Apps starten beim Galaxy S7 schneller, dagegen läuft beim iPhone der Browser etwas besser. Das ist Fakt was ich gesagt habe.

(Like den Kommentar wenn du Antwortest, sonst kriege ist es nicht mit.)

0
BoosterBoss12 16.03.2016, 23:29

Das Iphone startet fast alle Apps Schneller Wie das S7
Ich hab beide Und weiß esssss
Und beim Booten ist das S7 auch nich bester

0
BoosterBoss12 16.03.2016, 23:31

Das S7 ist auch wasserdicht
Wenn Apple das Gewollt hätte hätten sie es gemacht
Und Mein S5 Ging 2 mal Neu im Wasser Kaputt
In 2Min😂Niemehr so ein Samsung Müll

0
Handyversteher 17.03.2016, 13:38
@BoosterBoss12

Die Apps starten nicht doppelt so schnell. Schon wieder eine Falsche Aussage. Booten soweit ich weiß gleich schnell. Und du weißt es nicht! du labberst ständig du hättest das Smartphone was ich dir überhaupt nicht abkaufe!

Apple bekommt es nicht auf die Reihe den Lightning Anschluss Wasserdicht zu bekommen. Das haben sie letztes Jahr gesagt!

Und das ist schon wieder nicht möglich. Das Galaxy S5 ist nur unter den gezeigten Bedingungen vor Wasser und Staub geschützt. Wenn du sry einfach zu Blöd bist ein Handy richtig zu benutzen bist du selber schuld!.

Versuche hier nicht Samsung schlecht zu machen! Ich akzeptiere es wenn du von Apple schwärmst aber finde es wie gesagt asozial und nicht in Ordnung solche Falschen Aussagen zu treffen!

0
PaC3R 17.03.2016, 14:47

Das apple doppelt so schnell ist, hat hier glaub ich keiner behauptet =D samsung ist ja nicht grundlegend müll, iphones sind mMn nur eben etwas besser. Und da die samsung inzwischen preislich aufgeholt haben, wäre das auch kein großes argument... Ich persönlich finde aber bei samsung das rohdaten-gebashe für die tonne, von wegen octa-core, ghz bis zum unfallen, ram ohne ende. Toll trotzdem nicht geil =D android allgemein is schon fast wie amd, die nur noch module statt kernen verbauen, oder media markt die bei pcs mit 2-3 super hyper giga bauteilen werben, und der rest kommt vom sperrmüll. Is halt mist

0

Ich finde das iPhone 6s sieht schöner aus, würde aber trotzdem zum S7 greifen, warum? Weil ich einfach nur die Leistung geil finde und die Kamera ist der Hammer. Das Display ist auch schön hochauflösend und der Akku ist fast doppelt so gross bemessen wie beim 6s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dogan24 16.03.2016, 18:09

Beim 6s gebe ich dir recht ist der Akku flott leer aber beim 6s plus kommt man sehr gut aus habe ich von Freunden gehört und ich habe das 6 plus und das hält richtig lange

Man muss anmerken das der Akku vom iPhone vom Betriebssystem "gesteuert" wird

0
Fclerli 16.03.2016, 18:14

Ja ein Kolleg von mir hat auch das 6s Plus und er kommt locker über 2 Tage bei moderater Benutzung. Ich fände es schön auch cool wenn ich ein iPhone hätte aber wenn ich auswählen könnte würde ich trotzdem das Galaxy S7 holen.  

0
BoosterBoss12 16.03.2016, 20:03

Naja 1.7 mal so Groß
Die Kamera vom Iphone ist In Real besser
Und die Leistung Vom Iphone ist vill weniger aber es ist schneller

0
Matze1342 16.03.2016, 23:35

Hab einen Bericht gelesen, dass die Akkulaufzeit von dem Galaxy S7 sogar schlechter wäre als der vom Galaxy S6 und auch schlechter als der vom iPhone 6S. Habe ich auch nicht glauben können.

0
BoosterBoss12 17.03.2016, 12:50

Ist Finde ich gleich

0
Handyversteher 17.03.2016, 13:25
@BoosterBoss12

Der Akku ist nicht schlechter wie beim Galaxy S6 und beim iPhone 6S? Solche berichte stimmen doch nicht. Habe den Bericht auch gelesen. Da stand der Akku hält nur 6 Std. Was letztes Jahr beim iPhone 6S ebenso gemacht wurde. Und alle wissen das jedes Smartphone min. 10 locker aushält.

0
BoosterBoss12 22.03.2016, 12:55

Klar weiß man doch😂

0

BoosterBoss

1. Als ob dead trigger 15 sec länger als beim galaxy s7 edge. (Kann gar nicht sein)

2. Wen juckts wie schnell das Spiel gestartet wird, hauptsache es läuft flüssig. Und das tut es beim galaxy s7 edge auf jeden fall.

3. Und die tollen game tools was das iPhone nicht hat hat sind wirklich richtig nützlich.

   Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BoosterBoss12 25.03.2016, 08:04

Braucht das Iphone nicht
Und das Iphone hat mehr frames😌
Naja Es sind Villeicht 12 Sekunden
Habs Selber Verglichen

0

Eindeutig das iPhone 6s Plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?