iPhone 6s Plus nimmt nicht immer in 4K auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin nicht ein iPhone Typ aber es musste im Einstellung unter Kamera kannst es die Auflösung ändern! !!
Also wie gesagt ich bin nicht ein iPhone Typ aber wenn ich mich noch erinnern kann muss es im Einstellung stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisonApril
16.10.2016, 07:58

Danke Danke Danke dir !! 😃 du hast recht :)

0

Im iphone 6s und 6s plus ist eine 4k kamera eingebaut wenn die nicht mehr so auf nimmt dann ligt es nicht an der einstellung es ligt daran das die kamera kapput ider devekt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen > Fotos und Kamera > recht weit unten der Menüpunkt "Video aufnehmen". Dort auf 4K stellen. Unter dem Menüpunkt "SLO-Mo aufnehmen" kann man übrigens auch einstellen, mit wie viel FPS SLO-Mo Videos aufgenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisonApril
16.10.2016, 17:23

Danke dir !!! :)

0

Was möchtest Du wissen?