Iphone 6s Plus kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe mein 6s bald ein Jahr und bin super zufrieden damit. Komme mit dem Akku auch locker einen Tag aus wenn ich Musik höre (von zB 07:30 - 17:00) und öfter Nachrichten schreibe, in Pokémon Go schaue.

Mache ich wenig damit, reicht der Akku je nachdem wie viel / wenig ich mache 2-3 Tage oder wenn ich wirklich rein garnichts damit mache dann länger als 3 Tage..

Finde 3D Touch total praktisch und bin jetzt von den + Modellen begeistert.. mein nächstes wird wahrscheinlich das iPhone 8+. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Plus und kann es dir nur empfehlen:). Habe es jetzt über 1 Jahr und es funktioniert noch so wie am 1. Tag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolima2001
14.11.2016, 20:19

Wie ist der Akku?

0
Kommentar von BestBlub
15.11.2016, 07:19

Hält locker über einen Tag

0

Hab ein 6s plus letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und der Akku ist schon schrott... sonst super Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolima2001
14.11.2016, 20:16

Schrott von er hällt nicht mehr so lange oder geht das Gerät manchmal aus oder so?

0
Kommentar von Cailbour
14.11.2016, 20:17

Es geht plötzlich aus und meint es ist leer... glaube es ist ein bekannter Fehler. Weißt du was man da tun kann?

0
Kommentar von lolima2001
14.11.2016, 20:19

Denke mal akku tauschen Ladest du dein handy oft und bist gleich zeitig am handy?

0
Kommentar von Cailbour
14.11.2016, 20:19

Joa, schon ab und zu. Akku wechseln, fällt das unter die 1 jährige Garantie?

0

Was möchtest Du wissen?