iPhone 6s Plus ins Wassergefallen für 5 Sekunden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn noch alles funktioniert, hast du glück gehabt. da die dinger nicht wasserdicht sind, kann durchaus etwas wasser durch die gehäuse teile sickern. lege es in eine schale mit reise und warte bis morgen ab

Laut einer kurzen Google-Suche hat das Teil Dichtungen verbaut und ist zumindest inoffiziell mehr oder weniger "Wasserfest". 

Das iPhone 6s ist wasserdicht. Es wird von Apple zwar nicht bestätigt, aber es sind Sicherung eingebaut.

Hallo,
Lass es lieber Mal trocknen. Aber wenn's noch funktioniert sollte das weiterhin funktionieren. Sind ja mittlerweile alle Wasser resistent mehr oder weniger

Ausschalten. Akku raus falls es geht. Lange trocknen lassen.

chef32 08.08.2017, 21:18

Akku raus. beim iPhone :D funny

0

Was möchtest Du wissen?