IPhone 6s Plus im dauer Boot was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich leider auch mal. Steck es am Pc an und warte bis es erkannt wird.
Dann hilft nur noch das Wiederherstellen des Gerätes.
Wodurch das kommt weiß ich leider nicht.
Und ob es wieder kommt leider auch nicht. Hatte es nur einmal beim 5er
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAHILLYT
12.02.2016, 02:04

ja mein problem is da das letzte backup auch schon wochen her ist und eigentlich wichtige datein drauf sind..von denen ich mich ungern verabschieden würde :/ ich werde es morgen  im Apple store mal versuchen ob die meine daten noch iwi retten könenn. hab mein handy im (ka wie man den modus nennt) update modus geupdatet ging auch nicht. befürchte das mein kumpel dieses 1 Jannuar 1970 S*** gemacht hat D: 

0

Was möchtest Du wissen?