Iphone 6s plus hat Pixel fehler, ich habe es vor 13 tagen gekauft. Darf ich das zurück oder Austauschen, habs von Saturn markt gekauft NICHT ONLINE?

2 Antworten

Kannst auch zum apple support schicken bekommst nen neues oder austauschgerät

Smartphone gekauft und dabei gemerkt das auf den Handy ein Kratzer drauf ist. Hab ich die 14 Tage Rückgaberecht?

Hallo Liebe GuteFrage User,

hab vorgestern ein Apple Iphone 6S 64GB gekauft und als ich zu Hause war hab ich das Handy alles eingerichtet bzw neue Kontakte erstellt usw. Danach hab ich die Originale Schutzfolie abgezogen und dabei germerkt das auf das Handy Display eine leichte Kratzer drauf ist. Hab ich nun eine rückgaberecht bzw wird mir Media Markt eine neue herausgeben ? was meint ihr ?

...zur Frage

iPhone 6S Plus Wasserschaden bei Apple Austauschen?

Guten Morgen ,
Hallo zusammen
Und Zwar ist mir gestern mein iPhone 6S Plus ins Wasser gefallen somit ist es seit gestern leider defekt . Und mein iPhone geht nicht mehr an. Meine Frage lautet ob ich mein iPhone bei Apple gegen ein neues Austausch gerät tauschen kann? Ich hatte das iPhone am 10.05.2016 gekauft somit hat es fast noch über ein Jahr Garantie

...zur Frage

iPhone 6 Akku bei Apple wechseln

Hallo Community, Ich habe mein iPhone 6 bei Saturn gekauft und habe eine rechnung. Kann ich wenn mein iPhone Akku irgendwann nachgibt, ihn auch im Apple Store austauschen oder muss das dann bei Saturn gemacht werden? (Im Apple Store wird es ja kostenlos gemacht wenn man eine Garantie hat) LG :)

...zur Frage

iPhone 6S Plus Display Tausch in Dortmund?

Hallo, kennt jemand in Dortmund oder in der Umgebung einen guten Laden wo man günstig aber sicher ein IPhone 6S Plus Display austauschen kann?

...zur Frage

Kann ich das iPhone X umtauschen (1Tag alt)?

Ich hab mir am Samstag ein iPhone X gekauft für meine Freundin sie will es nicht haben weil es zu viel ist. Meine Frage ist kann ich das iPhone X noch umtauschen lassen bzw. kriege ich mein Geld dann zurück ? Es wurde nicht geöffnet etc.

...zur Frage

Handy von Saturn vor 1 Woche gekauft. Kann ich es umtauschen?

Ich habe eine Handy vor 4 Tage von Saturn gekauft. Es hat mir nicht gefallen und will was besseres kaufen. Kann man es umtauschen oder ist es zu spät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?