IPhone 6s plus gutes Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ist Top, großes Display, schöne Form und schon 3D Touch. Also alles was man braucht und dass dann auch mitlerweile günstiger (als zB ein iPhone 7).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilderKwls
28.06.2017, 22:53

du kennst dich schonmal garnicht aus

0
Kommentar von LiemaeuLP
28.06.2017, 23:19

Bitte? xD
Selten so gelacht..^^

0
Kommentar von LiemaeuLP
28.06.2017, 23:20

Gut ein Klick auf dein Profil sagt alles

0

Ich finde es sollten nur Leute antworten, die auch das Gerät kennen

Ich kenne z.b. keinen Android Nutzer der nach dem Wechsel zu Apple wieder zu Android zurück gegangen ist... und ich kenne keinen Apple User der zu Android gewechselt ist.

Ein Beispiel der Apple-'bequemlichkeit':

Ich Kauf mitbringen neues Gerät, mache ein Backup über iTunes ... dauert 3 min

Steck meine SIM Karte ins neue Gerät, schliess es an den Rechner an, das wird als neues Gerät erkannt... ich klicke auf 'Daten aus  Backup installiere' und 3-5 min später ist mein neues iPhone mit allen Daten, Apps, Bildern, Musik, Kontakten etc. installiert

Android ist da etwas umständlicher ( meine Frau und meine Tochter haben Android Geräte - da ist das viel umständlicher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter besitzt das iPhone 6s Plus und kommt super damit zurecht! Im Großen und Ganzen ist das Handy top! Habe nur positives darüber gehört und kann alles bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ein gutes Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Askkati,

ich finde Apple vom Design her immer sehr gut aber von der austattung findest du jetzt schon leicht besseres als das 6s. Zb ist Huawai p10 eine Waffe.. meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?