Iphone 6s Plus gegen Iphone SE tauschen?

3 Antworten

Nein, ich würde das nicht machen. Ich habe auch ein iPhone 6s Plus und bin außerordentlich zufrieden. Könnte mir nichts besseres vorstellen.

Es ist schon geil, aber einfach zu groß und deswegen unpraktisch.

0

Ach so. Ja liegt auch an der Hand- bzw. Taschengröße. Dann musst du tun, was du für richtig hältst.

0
@bmwbro

Mir geht es eher darum, ob das ein gutet Tausch wäre wegen Wert etc. Wie viel Geld sollte ich noch extra dazu verlangen? Möchte natürlich die gleiche Speicherkapazität.

0

So 250-350€ Zuzahlung sollten schon drin sein.

0

Hallo ,
warum gibt es ein Problem mit ihrem iPhone ich habe nämlich auch das gleiche und ich bin zufrieden

Ist mir einfach zu groß. Ich kann es nicht mit zum Fahrrad fahren nehmen, weil es mir sonst aus der Hosentasche fällt. Beim laufen ne SMS schreiben mit einer Hand ist auch fast unmöglich. Sonst ein Top Gerät!

0

Achso ihnen muss aber dann schon bewusst sein dass das ein riesiger Größen unterschied ist und auch der Prozessor ist nicht der neuste und auch die Kamera ist nicht so gut wie beim iPhone 6S plus, wenn ich bei einer so einer Entscheidung wäre würde ich doch noch zu einen iPhone 6s tippen denn dieses hat die gleiche Ausstattung wie das 6S plus und der Prozessor läuft auch viel schneller und die Größe ist fast so wie das SE schon ist das 6s größer mit 4,7 zoll.

0
@MaHall03

Das SE hat die gleiche Hardware verbaut wie das 6s/6s Plus. 

0

würde ich nicht machen! Denn: Du hast bestimmt 900 euro für das plus gerät bezahlt und willst es mit einem 500 Euro Handy tauschen? Junge? du kannst immer noch 750-800 Euro verlangen und dir dann das SE kaufen dann hast du noch 300 Euro!!!

Schon klar, würde mir die differenz natürlich in Bar bezahlen lassen. Leider verkaufen viele ihres für 700€. Verstehe nicht warum... Das 6s wird auch für 700€ verkauft.

0

Was möchtest Du wissen?