iPhone 6s Plus Displayschaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Mist, aber du hast kaum Chancen. Apple wird das Gerät nur noch komplett tauschen, aber nur wenn alle Teile im Inneren (auch das Display) original sind. Sonst hast du keine Chance mehr.

Man sollte eben nicht immer auf den Preis schauen, sondern mal die Bewertungen beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mann so Pauschal nicht sagen den manm muss das Gerät begutachten. Um zu kucken kann mann das den noch Reparieren oder muss mann das Komplette Gerät austauschen. Ich würde die aber empfehlen das Gerät komplett auszutauschen. Den mann weis nicht wie es im inneren des Gerätes aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das ist eben der einzige Nachteil von Apple - wird wahrscheinlich nicht gerade billig werden.. Normalerweise ist 3D touch aber nicht betroffen soweit nur die obere Glasschicht gesprungen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
02.05.2016, 22:14

Ja habe ich ja geschrieben.. Der 3D Touch funktioniert einwandfrei, aber wenn man etwas stärker das Display berührt drücken die einzelnen Bruchstücke auf den Bildschirm darunter, deswegen vermeide ich das lieber  

1
Kommentar von AskCriz
02.05.2016, 22:15

Am Besten schnell einschicken und nicht mehr viel rumdrücken ;)

1

Rechne mit gut 150 Euro. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
01.05.2016, 14:34

Habe jetzt mit 250-300€ gerechnet :D das geht ja noch

1

Was möchtest Du wissen?