iphone 6s plus alle bilder wurden von allein gelöscht?

2 Antworten

In deiner i cloud gucken oder in dem "zuletzt gelöscht" ordner nachschauen

Hast du in den Einstellungen rumgespielt und die Cloud aktiviert oder in letzter Zeit dein iPhone am pc angeschlossen und da rumgespielt? 

Nein habe nichts mit dem handy gemacht, die bilder kommen gerade aber langsam wieder zurück

0
@aceyla

Hast du die Cloud aktiviert? Prüfe mal was eingestellt ist. 

Einstellungen / iCloud / Fotos. 

Und sag mal ob es an oder aus ist. 

0
@acoincidence

bei icloud drive steht "ein". Seit zwei tagen werden die bilder ganze zeit gelöscht und dann wieder nach einer zeit wiederhergestellt

0
@aceyla

Ich habe nicht nach iCloud Drive gefragt 

/Einstellungen / iCloud / Fotos /iCloud Mediathek und dann Speicher optimieren? oder orginale behalten?

0
@acoincidence

Sorry habe leider null ahnung davon. Also icloud mediathek ist ausgeschaltet, soll ich es anschalten?

0
@aceyla

Nein, lass die Mediathek aus! iCloud Fotomediathek wird nur eingeschaltet wenn man weiß was das ist und wenn man weiß ob es benötigt wird. 

Ich hätte auf ein Cloud Problem getippt. Da es aber sowas nicht ist bin ich ratlos. Wenn du kein aktuelles Backup besitzt, solltest du jetzt dringend ein Backup mit deinem Computer und iTunes erstellen. 

Ein Backup zu erstellen ist nie falsch und jetzt sogar dringend angeraten. 

iPhone öfter Neustarten, Datensicherung und wiederherstellen oder frage erneut stellen, das sind leider die einzigen Tipps von mir. 

1
@acoincidence

Es lag an meinem speicher. habe kaum GB noch frei. danke trotzdem für die vielen tipps :-) 

0
@aceyla

Das würde mir als Ursache nicht genügen.

Definitiv mal ein Backup erstellen. 

Nicht das es ein Hardwarefehler ist. 

0

ALLE BILDER WURDEN GELÖSCHT!

Hilfeeeee meine ganzen bilder auf meinem iphone wurden gelöscht! Wie kann ich alles wiederherstellen???? BITTE HILFT MIR!!

...zur Frage

Wie kann ich gelöschte Bilder beim iPhone 6s wiederherstellen?

Ich habe von meinem iPhone 6s mehrere Bilder gelöscht. Sie wurden auch aus dem "Zuletzt gelöscht" Ordner gelöscht. Gibt es einen Weg wie ich diese Bilder wiederherstellen kann?

...zur Frage

iPhone 6s Plus, warum werden mir am Laptop meine Bilder nicht angezeigt?

Hallo ihr Lieben
Ich habe ein Problem... wenn ich mein iPhone 6s Plus mit einem Kabel an meinen Laptop verbinde, um Bilder zu importieren, werden mir keine Bilder angezeigt!! Mein iPhone wird zwar angezeigt und ich kann es auch öffnen und dann auf Internal Storage klicken aber dort wird mir nichts angezeigt. Was ist da los, was mache ich falsch? Kann mir da einer weiter helfen?

...zur Frage

Kann man Bilder von iCloud auf sein iPhone laden?

Ich habe vorhin alle meine Bilder von meinem iPhone gelöscht, und hätte jetzt gerne einige wieder zurück. Sie sind in der Cloud gespeichert. Kann ich die Fotos jetzt direkt über mein iPhone auf mein iPhone laden? Wenn ja wo/wie?

...zur Frage

auf dem Laptop gelöschte iPhone Bilder wiederherstellen?

Hallo,

Folgendes Problem: Ich wollte vorhin meine Bilder, welche ich auf dem iPhone habe, auf meinem Laptop speichern. Also habe ich die Bilder kopiert, doch anstatt diese zuerst in einen anderen Ordner abzuspeichern, habe ich diese zuerst gelöscht. Nachdem ich die Bilder gelöscht habe, konnte ich jedoch die Bilder nicht einfügen (da es die Bilder ja nicht mehr gab).

Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit diese Bilder wiederherzustellen?

Ich habe es mit Wondershare probiert, doch da tauchen nur die Bilder auf, die ich von meinem iPhone aus gelöscht habe.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Iphone 7 gelöschte Bilder wieder herstellen?

Ich habe ein IPhone 7 und ein Kumpel hat alle Bilder von mir gelöscht, auch bei zuletzt gelöscht. Ist es möglich die irgendwie wieder her zu stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?