iPhone 6s Plus bei Ebay kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

☆ Bei ebay trifft man auch auf Betrüger die Leute nur das Geld aus der Tasche ziehen. 

☆ Viele dieser iphones werden natürlich ausgeliefert und der Käufer hat das gerät auch, jedoch mit einer ICS Sperre.

☆ Beschweren kann man sich nicht denn man hat angeblich nur auf das iPhone geboten und nicht auf die Freischaltung.

☆ Mein Tipp: Pass auf wo du kaufst und was du kaufst.  Hinterfrage alles!

☆ Gilt auch wenn jemand so tut als hätte er Garantie und Rechnung. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whatever1705 19.05.2016, 15:26

Erstmal danke für die schnelle Antwort :) Aber wenn das Handy eine ICS Sperre haben würde, könnte ich es in meinem Fall ja einfach zurück schicken, da Rücksendungen ja akzeptiert sind, oder?

0
Applwind 19.05.2016, 15:30
@Whatever1705

Wenn der Verkäufer bis dahin noch existiert. Frage ist ob du es dann jemals wieder bekommst. 

0
Whatever1705 19.05.2016, 16:01

Stimmt, danke :)

0

Hallo
Ich habe bisher 4 iPhones, ein iPad, ein Notebook und weitere Dinge über ricardo.ch gekauft. Ricardo ist wie ebay. Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert (der Beschreibung entsprechend oder besser). Lg

derartige ding kauft man im nächsten shop , da hat man immer ansprechpartner .

lies hier  aufmerksam , wer sich alles als ebay händler selbständig macht ; dann versteht man warum abgeraten wird .

Kauf besser nicht bei "rebuy" das ist ein gebraucht Händler für solche technik. Ich habe mal ein handy bei denen bestellt dass 400 Gekostet hat, aber geschickt haben sie mir Das nächst kleiner Modell für 200. Ich warte seit 3 jahren meine 200€. ;)

illerchillerYT 19.05.2016, 15:34

da steht eBay. nicht rebuy

0
Growing4life 19.05.2016, 17:25
@illerchillerYT

"rebuy" ist ein Verkäufer der hauptsächlich über die internet seite "Ebay" verkauft! Dummes kind, geh dich informieren bevor du mit deinen fetten wurst Finger irgendwelche sachen in dein galaxy ace1 eintippst!

0

Was möchtest Du wissen?