iPhone 6S Plus bei Apple umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie der lack geht ab?

Du musst folgendes beachten: Garantie schützt dich vor einem frühzeitigen Defekt des Geräts, für welches du NICHT verantwortlich bist. Beispielsweise: plötzlich funktioniert der Home Button nicht mehr, obwohl es nie gefallen ist o.ä.. In deinem Fall müsste man schauen ob du den Lack abkratzt oder ob dieser einfach so abgeht, was mich wundern würde. Einen versuch kannst du ja starten. Melde dich im apple support.

Was für ein Lack?^^

Aber ja, bei Problemen mit dem Gerät > Apple Support und gegebenenfalls wird es dann ausgetauscht!

Was meinst mit der Lack geht ab?

Ja klar
Jedes Apple Gerät hat am anfang 1 Jahr lang garantie bei Apple

Ahmed110 08.11.2015, 10:01

Ja
Das war nicht ironisch gemeint

0

Was möchtest Du wissen?