Iphone 6s plus amazon?

6 Antworten

Apple wirft seit längerem ca 1 Jahr nach erscheinen eines iPhone einige Speichergrößen heraus.
Ein 16GB Modell des 6s ist also definitiv nicht erst gestern produziert worden.

Persönlich kann ich von 16GB nur abraten. Davon wird erfahrungsgemäß das ein oder andere GB vom System belegt und dann ist mit Musik und ein paar Apps schnell der Speicher voll.

Also zu Ihrer Frage: Nein, das ist nicht grundsätzlich verarsche, da es das 6s plus mit 16GB gegeben hat.

Habe mir auch ein 6s plus bestellt jedoch bei eBay neu für 360€ mit 128 Gb war denke ein Glücksfall denn es war das falsche Handy was die Besitzer ihrem Sohn gekauft haben

schau doch einfach bei eBay vorbei vielleicht hast du Glück

viel Glück

Auf der Webseite von Apple gibt es nur die neueren Modelle.

Das 6er ist doch schon ziemlich alt.

Was möchtest Du wissen?