iPhone 6s Plus Akku seit Tagen schnell leer?

7 Antworten

was ich dir empfehlen kann ist denn akku erst dann wieder zu laden wenn er schon sehr schwach ist. ich hab auch solche probleme und hab clean master runtergeladen, diese app teilt mir mit wenn zu viele apps laufen (die ich eig. geschlossen habe) und zu viel akku verbrauchen.

Ok, Clean Master hab ich nicht, kostet für iOS auch 2,99€. Das mit dem Aufladen, wenn es sehr schwach ist, hab ich schon probiert, hat nichts gebracht...... 

0
@TechPilot

ich hab android, da hab ich nix zahlen müssen. zum aufladen: das sollte man machen wenn der akku noch ganz neu ist. und nicht angesteckt lassen wenn er schon voll ist.

0

schalt halt öfter auf flugmodus (oder lass es mal komplett aus). eine empfehlung die dir gut tun wird

Es liegt nicht daran, dass ich es zu viel benutze. 

0

dann mal zum Spezialisten gehen

0

Geh zum Handyladen oder zum Apple Store. Oder ruf bei Apple an & schilder dein Problem. 

Was möchtest Du wissen?