IPhone 6s Plus - Benachrichtigungstöne werden fehlerhaft wiedergegeben, verzerrt mit einer Art Echo. Woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist bestimmt ein Software Fehler wenn nach einem Neustart alles wieder normal funktioniert. Lass dich nicht verunsichern beim nächsten Update wird das bestimmt behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AUnitSoldier 21.01.2016, 23:01

Müsste es dann nicht mehr Vorfälle in der Art geben als nur meinen? Habe diesbezüglich online aber nichts gefunden... Aber danke das beruhigt mich immerhin ein wenig ;)

0
Dan0el 21.01.2016, 23:02

Andere sind deswegen vielleicht nicht gleich so panisch.

0
NoMaster 21.01.2016, 23:03

Theoretisch gesehen schon aber wenn ich mich nicht täusche dann gab es mal ein Problem das bei manchen IPhones das W-Lan nicht richtig funktionierte aber eben nur bei manchen Geräten.
Also an dir liegsts bestimmt nicht wenn du gut mit dem IPhone umgehst :)

0
NoMaster 21.01.2016, 23:04

Schau mal bei den Softwareaktualisierungen in den Einstellungen bei mir ist eine neue Verfügbar :D

0

Was möchtest Du wissen?