iPhone 6s plötzlich und ohne Zutuen alle Playlist sowie Klingeltöne weg, wer kann helfen?

1 Antwort

Hallo, schließe dein  iPhone mal an den iTunes (ohne Backup Auswahl) und schaue mal in der Musikliste ob sie dort angezeigt wird. Evtl. ist es "nur" ein Sichtproblem und sie werden auf deinem iPhone nicht angezeigt.

Eine Frage von mir wäre, wie hast du die Playlist erstellt und wo hast du deine Klingeltöne abgestellt? Was für Klingeltöne waren das? Ich meine echte gekaufte Klingeltöne oder selber erstellte (so wie RMaker)?

Benutzt du deinen  iCloud? Ist das alles vielleicht auf dem iCloud abgespeichert und du hast ausversehen deinen iCloud deaktiviert? Wenn nicht, dann schau mal bitte im iCloud, ob deine Musik ect auch auf den iCloud gespeichert werden. Evtl. kannst du sie von dort wieder zurückholen?

Was möchtest Du wissen?