Iphone 6s orten ohne IMEI?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Dazu brauchst du mindestens eins von beiden, und das Gerät muss auch eingeschaltet sein und am besten über eine Simkarte Netzverbindung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald das iPhone online über W-Lan verbunden ist kannst du es mit "Mein iPhone suchen", orten.
Die IMEI Nummer kann man nicht verändern. Die ist fest im Gerät verankert, quasi die Geburtsurkunde des iPhones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
03.05.2016, 19:25

Die IMEI Nummer braucht man nicht zum Orten.

0
Kommentar von iwakalua
03.05.2016, 19:49

Und wenn man die Suche deaktiviert hat?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
03.05.2016, 19:52

Das geht nur mit deinem Apple Passwort und deiner Apple ID. Das kannst nur du, sonst niemand.
Auch ein Versuch das Handy wiederherzustellen scheitert. Weder mit DFU Modus, noch irgend sonst wie.

0
Kommentar von iwakalua
03.05.2016, 20:54

Das heißt wenn das aus ist, kann man mein Handy nicht orten? Ich will ja nicht dass es ortbar ist

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
03.05.2016, 21:06

Nur wenn es mit W-Lan verbunden ist. Dazu kann es auch im Standby sein.

0
Kommentar von iwakalua
04.05.2016, 11:47

aber auch wenns verbunden ist, kann trotzdem niemand orten ohne meine apple Zugangsdaten right?

0

Was möchtest Du wissen?