iPhone 6(s) ohne Hülle?

6 Antworten

Benutze das Iphone 6 jetzt seit ca.3 Monaten ohne Hülle und habe es meistens in meiner Manteltasche. Noch gibt es keine sichtbaren Kratzer. Wenn du es nicht andauernd fallen lässt, oder es mit Schlüssel, Münzen oder ähnliches in deine Tasche steckst, dann wird es dir auch lange erhalten bleiben. Wundert mich, warum bei einem Großteil der Personen die ich draußen mit einem Iphone sehe, Das Display oft sogar Risse hat    

Ne es kommt auch nicht mit Schlüsseln oder Münzen in eine Tasche da es immer getrennt in der hosentasche liegt

0

Bei iPhones kommt es drauf an wo du es hast ich würde es nie oft aufn Tisch tun da kommen die meisten Kratzer aber Eine Panzerglasfolie würde ich immer kaufen an deiner stelle da jedes Handy mal Haarlinienkratzer bekommt

Kommt halt darauf an wie du damit umgehst. Ich habe keine Kratzer

iPhone 7 matt Kratzer trotz Hülle?

Hallo.
Und zwar habe ich ein iPhone 7 in der Farbe schwarz matt. Ich habe schon vor dem Kauf eine Panzerfolie und eine Handyhülle gekauft um das Handy vom ersten Tag an zu schützen.
Allerdings sehe ich gerade, dass an der Seite ein kleiner Kratzer ist. Das ist wirklich ganz klein aber man sieht halt die "wahre" Farbe des iPhones nämlich Silber.

Kann man da noch was retten? Oder ist alles im Eimer :(
Lg

...zur Frage

iPhone 7 diamantschwarz hintere Seite Kratzer breite wie ein Haar Wie kann man die entfernen?

Hallo, Heute habe ich meine hülle von meinem iPhone 7 abgemacht und habe es mir angeschaut und musste leider feststellen das ich viele Kratzer auf der Rückseite habe zwar net tiefe aber es sind trotzdem Kratzer die mich stören tuen kann man die irgendwie entfernen ?

Welche Erfahrung habt ihr gemacht ?

...zur Frage

iPhone 7 starke Gebrauchsspuren?

Hallo, ich habe ein iPhone 7, dass vor einem Monat von Apple im Rahmen der Garantie ausgetauscht wurde, weil es einen defekt hatte. Das iPhone dass ich als austausch erhalten habe, war neuwertig. Aber es ist sicher ein sehr bekanntes Problem das bei der Mattschwarzen iPhone 7 variante deutlich starke gebrauchsspuren sehr schnell entstehen. Und ich seh es nicht ein für ein Handy 870€ zu zahlen das nach paar wochen deutlich starke gebrauchsspuren auf der Rückseite aufweist obwohl es immer nur mit hülle benutzt wurde. Was kann man tun? Kann man das irgendwie reklamieren oder so?

...zur Frage

Iphone 7 Plus Hülle, die keine Kratzer bei dem diamantschwarz (jet black) verursacht?

Ich bin auf der Suche nach einer Hülle, die innen nicht unbedingt aus Plastik besteht. Sie sollte weicher sein, damit die Rückseite meines Handys (diamantschwarz) nicht verkratz. Hatte bereits erfahrungen mit Hüllen von Amazon, die innen sehr soft waren, jedoch sich die Knöpfe nur noch kaum bis gar nicht betätigen ließen.

Hier etwas zum orientieren (was die Innenseite betrifft) :

https://www.amazon.de/AmazonBasics-schmale-H%C3%BClle-iPhone-Schwarz/dp/B01I48LRIS/ref=pd_sim_107_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=4MB8VZZGSK9V6RCCH7EZ

...zur Frage

Iphone 7 Hülle?

Hey! Ich möchte mir bei meinem iphone 7 eine leder hülle von apple kaufen! Da bei der hülle allerdings nur die Rückseite geschützt wird, wollte ich mir auch noch eine panzerglasfolie zulgegen!? Jetzt die Frage: Geht sich das genau aus, also dass die panzerglasfolie nicht über der apple hülle ist??

...zur Frage

Flüssig Glas auf die Rückseite von einem iPhone 8?

dieses flüssig Glas soll ja kleine Kratzer entrfernen und vor neuen vorbeugen die Frage ist jetzt in man dieses auch auf der Rückseite eines iPhone 8 benutzen kann um dort Kratzer vorzubeugen

an sich ist die Rückseite ja auch nur Glas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?