iPhone 6s oder warten auf das iPhone 7 oder kein Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

anderes (welches?) 33%
kein Smartphone 33%
iPhone 6s 33%
iPhone 6 0%
iPhone 5s 0%
Samsung (welches?) 0%
iPhone 7 0%

6 Antworten

iPhone 6s

Mit dem iPhone 6s machst du auf jeden Fall nichts falsch. Auch mit einem 5s oder 6er.

Jedoch ist das 6s von all denen am neuesten, ich sage nur 3D Touch :)

Hab mir jetzt das 6s Plus gekauft und will es nicht mehr hergeben. Es läuft so schnell und flüssig, hat eine tolle Kamera, brillantes scharfes Display und einen sehr guten Akku, der bei deinen Ansprüchen locker easy einen bis eineinhalb Tag(e) hält.

Für deine Ansprüche ist das iPhone dein perfekter Begleiter, da du damit keinerlei Probleme haben wirst, du müsst dich nur dran gewöhnen, aber dann wirst du es lieben und 3D Touch wird dir vieles erleichtern. 

Es kommt nur darauf an, wie groß du dein Smartphone haben willst, soll es sehr groß sein, greife zum 6s Plus, wenn du das Geld dazu hast :)

Mit freundlichen Grüßen,

TheUnknownApple

 iPhone       S Plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malssie
02.09.2016, 16:29

@TheUnknownApple

Ich bin eher so für kleine Smartphones, da ich das Handy in die Hosentasche oder in die Jackentasche reintun möchte anstatt in die Handtasche. :o deswegen eher das iPhone 6s oder das kleinere Gestell als das Plus...

1
anderes (welches?)

Hallo Malssie,

ich empfehle dir entweder Huawei oder dessen Tochterfirma Honor auch wenn ich weis, dass die Frage schon etwas älter ist! Irgendwann wirst du mit Sicherheit ein neues Smartphone benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Erläuterung dass Android Dumm ist, richtig. Warte am besten aufs iPhone 7, dies wird ja in ein paar Monaten erscheinen. Kurz nach den Release, wartest du ca. 3-4Monate, dann ist der Preis extrem down, so wars beim iPhone SE auch. Dann entscheidest du, ob du es dir kaufen willst oder doch lieber das 6er. Man weiß ja auch noch nicht zu 100%, was genau alles für Spezifikationen das iPhone 7 haben wird im Gegensatz zum iPhone 6, es sind eben nur Gerüchte. Wie gesagt warte ab, und entscheide dann ob sich die bessere Ausstattung für den Preis lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf das Iphone 7 es wird sich mehr lohnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malssie
13.08.2016, 23:42

Aber dieses Handy hat kein Kopfhöreranschluss und ich habe keine lust mit so ein kack Adapter rumzulaufen! ._.

1

Schon mal nach alternativen Betriebssystemen Ausschau gehalten? Windows Phone, Blackberry 10, SailfishOS etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kein Smartphone

Am besten gar keins, Smartphones verderben dich nur und füllen dich mit den Kapitlalismus der Konsum Gesellschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrLappen
13.08.2016, 22:45

Absolut. Mobiltelefone sind Werkzeuge des Teufels. Unredliche Geräte.

1

Was möchtest Du wissen?