iPhone 6s oder SE? Welches kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

iPhone 6s 66%
iPhone SE 33%

6 Antworten

iPhone 6s

Es kommt darauf an!  

Willst du ein Smartphone,  dass klein und praktisch ist, (iPhone SE) oder

Ein Smartphone dass ein paar mehr Features mitgibt jedoch größer ist. (iPhone 6s)

Also beide Smartphones sich ungefähr gleich teuer,  wobei du beim SE mehr GB draufpacken kannst. 

Meiner Sicht nach wäre das iPhone 6s logischer denn das Design vom SE ist veraltet und hat eben nicht diese Bequemlichkeit wie die der 6er Reihe 

Ich persönlich nutze das 6s und will die Größe eigentlich nicht mehr missen. Das Handy liegt sehr gut in der Hand und auch in der Hosentasche stört es gar nicht. Die 3D-Touch Funktion benutze ich, wenn ich ehrlich bin, kaum bis gar nicht, kann aber trotzdem manchmal sehr hilfreich sein.
Am Ende ist es glaube ich auch eine Gewöhnungssache wegen der Größe, aber ich für meinen Teil würde kein kleineres Handy mehr nehmen.

Spotlight

das SE gab es gestern und heute überall für 399€ im angebot.

ich würde an deiner stelle aber ein anderes modell kaufen, es macht keinen sinn, so viel für ein gerät auszugehen, was einen in der individualität total beschneidet und nicht mehr kann als geräte für den halben preis.

/edit

sehe gerade das angebot gilt weiterhin

https://www.mobilcom-debitel.de/lp/sonntagskracher/

Was möchtest Du wissen?