IPHONE 6S ODER SAMSUNG S7 GALAXY - WELCHES IST BESSER?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

1. Großbuchstaben sind im Internet keine höfliche Form der Kommunikation. ( alles)

2. "*KEINS*", denn hier ist das System der Knackpunkt. Android oder iOS ?

iOS = Sicherer als Android

Warum ?

Android ist ein OSS damit ist das System anfälliger für *Viren*.

Moment ? Viren und der Rest?

Genau, denn es gibt ja nur Viren als Gefahr mehr nicht. Manche Kommentare auf GF sind nur zum Lachen.

Hier eine KLEINE Aufzählung der Schadware.

Viren

Trojaner

Hoax --------> Viren -------> Trojaner

Scareware --------> Trojaner

Adware----------> Hoax -------> Trojaner

Ransomware ----------> Trojaner

Grayware---------> Adware -------> Hoax ---------> Trojaner

Usw  ( variiert!)

Das war ich den vergessen Schadware schuldig !

Android Apps werden nicht automatisch kontrolliert nur mit Nutzer Beschwerden.

Ihr glaubt mir nicht ?

Bsp : The simple Club hat eine App im AppStore und Playstore zur Verfügung gestellt. Bei Android kam sie am ersten Tag an, weil sie nicht kontrolliert werden. Und erzählt nicht das sie halt schnell sind. Android ist das meiste genutzte Betriebssystem auf Handys der Welt. Beim AppStore hat die App 3 Wochen gebraucht weil alles schön überprüft wurde.
Wer es nicht glaubt

Facebook -------> TSC

Android hat auch Zugriff ( sofern in den EO aktiviert !) auf APK das sind Applikationen außerhalb vom Playstore installiert werden können. Natürlich mit dem Google Datei Manager ( variiert!).

iOS ist ein OCS und wird mit Verschlüsselungen geschützt, die man aber leicht für Experten knacken könnte ( FBI). iOS ist grundsätzlich vor Viren geschützt, jedoch nicht vor Trojanern !

Warum?

Tja, grübelt mal nach !

Android = Anpassungen

Wo Android klar und ohne Zweifel gewonnen hat ist die Freiheit bzw Anpassung.

Man kann extrem viele anpassen. Kein Android Handy sieht gleich aus.

Fazit : Am Ende geht es um das System, denn es arbeitet mit der Hardware zusammen und bietet dir dein Smartphone Erlebnis.

Du schreibst mit der Tastatur
Du surfst im Internet
Du benutzt den Store
....

Alles machst du mit dem System.

Kein Handy bzw System ist besser. Alle haben vor und Nachteile, aber dennoch sind sie einzigartig.

Merkt euch eins : Viren sind nicht die einige Gefahr !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ma9rtin 30.03.2016, 18:10

Sehr gute Antwort.. Danke!

0

Beide wären nicht meine erste Wahl, das G5 spricht mich viel eher an, das S7 bietet halt einige tolle Features, die das iPhone nicht hat, in Benchmarks unterscheiden sie sich kaum -> S7 wegen Android, Wasserdicht und Micro SD Slot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
secapho 30.03.2016, 16:13

Benchmarks?

0
R3HAX 30.03.2016, 16:16
@secapho

Eine Anwendungen, die durch verschiedene Situationen versucht, die Leistung eines Gerätes zu ermitteln

1

Das ist erstmal Geschmacksache. Der eine mag lieber Android der andere IOS. Der eine mag eher das Design vom iPhone der andere vom Samsung. Technisch sind beide Geräte top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau die Frage habe ich mir auch vor ein paar Stunden gestellt und mich aus heiterem Himmel für den Apfel entschieden. KP welcher besser ist, aber das Samsung scheint auch einiges drauf zu haben, ich würde eher sagen: Ab einem bestimmten Standard ist es eh Geschmackssache und bei solch 2 Flaggschiffen erst recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
secapho 30.03.2016, 16:15

Genau mit dem kämpfe ich. Hatte jahrelang iPhone, kann mir aber auch vorstellen, dass das Samsung gut wäre. Andererseits kann ich mich nicht trennen. hilfe

0
R3HAX 30.03.2016, 16:17
@secapho

Schon mal über ein G5 nachgedacht ? Hat noch mal einige Vorteile gegenüber dem S6, z.B. der Magic Slot

0
VinBenzine 30.03.2016, 16:19
@secapho

Also mein Schwager hat das neue Samsung und es sieht wirklich sehr gut aus, fühlt sich auch iwie Edel an, aber wenn du schon bei iPhone bist, wäre es nicht besser du bleibst bei dem vertrauten Standart? Andererseits kann das iwann auch langweilig werden :/ Hmmm, hab das Gefühl ich verweirre dich nur :D 

Hier mein Tipp für dich: Hör auf deinen Herzen XDDD

1
VinBenzine 30.03.2016, 16:24
@R3HAX

Klar ist auch ein schönes Handy, spricht aber nicht jeden an. Hardware technisch eine Option, doch ich persönlich bin kein Fan von einem Handy das sich durch iwelche Austauschteile erweitern lässt, auch wenn Sie gerade damit Eindruck schenken wollen. Mich spricht es nicht an, auch wenn Sie mit Jason Statham darum werben :D

0
secapho 30.03.2016, 16:30
@VinBenzine

Vielen Dank, bin gerade noch schlimmer am verzweifeln als vorhin. Aber irgendwie schlägt mein Herz immernoch für apple, ich glaube ich nehme das IPhone. <3

1

Das beruht alles auf Meinungen sonst schaue in Internet auf Testseiten. Dort ist fast überall das Galaxy besser bewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?