IPhone 6S oder Samsung S6?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du etwas neues ausprobieren möchtest, wie wäre es mit etwas anderen, aber immer noch Android ?

Gute Handys bringen Oneplus und Sony. Meist laufen Sony's sogar besser als Samsung-Geräte aufgrund des Androids.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FunWithFabian 08.11.2015, 19:54

Dann besser pures Android von Googles Nexus.

0
PK2662001 08.11.2015, 19:55

Was meinst du mit "aufgrund des Androids"? Samsung Handys laufen auch mit Android.

0
greenstar19 08.11.2015, 20:03
@PK2662001

Jeder Smartphonehersteller passt das Android an ihre Geräte an. Manche nutzen das reine Android, andere wollen es mit besonderen Features verbessern.

Dazu nutzen manche Herstelle zusätzliche Software (Bei Samsung TouchWiz, bei HTC Sense etc). Solche Zusatzsoftware müllt aber meist nur das System zu, so das die Geräte nach einer Zeit langsamer laufen als andere mit reinem Android.

Hat man also ein Nexus mit reinem Android und ein Samsung, ist die möglichkeit groß das das Samsung Gerät nach einer weile langsamer läuft.

0

Ich bin absolut eingefleischter Mac-Fan! Deswegen gibt's für mich nichts anderes. Du musst Dir bei Apple-Produkten keine Sorgen um Viren machen und einfach das Produkt genießen.
Die Betriebssysteme sind selbsterklärend, die Menüführung in meinen Augen simpel

jus1D 08.11.2015, 19:59

Stimme dir voll und ganz zu!

0

Ich würde das S6 nehmen, da man auch die Leistung bekommt, für die man bezahlt hat. Beim iPhone bezahlt man 300€ nur für die Marke, nicht für die "hochwertige" Hardware. Außerdem wurde bei der neuen S6 Serie Touchwiz (die Benutzeroberfläche) überarbeitet und müllt das Handy nicht mehr zu. Das S6 ist wie gesagt von der Leistung und den Features her besser, als das iPhone. Das zeigt/zeigen z.B. Der schnelle 2,1Ghz Octa-Core Prozessor, das fast in UltraHD auflösende Display, kabelloses laden, vielfältiger (wegen Android), gute Kamera usw.

iPhone ich hatte davor Samsung und ich fand Samsung ist sch.... und des iPhone 6s ist gut habe des selbe Handy
Lg handballgirl

Was möchtest Du wissen?