Iphone 6s oder Samsung s5?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Iphone 6s 66%
Samsung s5 33%

5 Antworten

Iphone 6s

Ich will es mal so sagen, ohne, dass gleich wieder jeder Apple-Hasser was dagegen sagt: Das Betriebssystem von Apple (IOS/MAC OS etc) ist sicherer, übersichtlicher und eleganter aufgebaut. Natürlich hat das ganze auch seinen Preis. Du kriegst regelmäßiger Updates, die das Iphone aufräumen und sicherer machen.

Wenn du viel an einem Smartphone einstellen /designen und umbauen möchtest, wäre Android besser, da man bei Android (Also in deinem Fall Samsung) ohne Probleme seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Ich bin einer, der seit Jahren Apple benutzt und auch den höheren Preis sehr schätzt. Du hast einen super Kundenservice (Telefonisch oder Apple Store), ein sauberes, immer zuverlässiges und effizientes Betriebssystem. Viele meiner Kunden schätzen dies. Das S5 ist immer noch ein gutes Gerät, jedoch verstehe ich nicht warum du diese beiden Geräte gegenüber stellst, da das S5 ja schon ein paar Jahre mehr auf dem Markt ist und das aktuelle Samsung Galaxy S7/Edge es technisch mit dem Iphone 6s besser aufnehmen kann als das S5.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beagleman7 26.07.2016, 19:42

iSheep

0
ellinas94 26.07.2016, 20:05
@beagleman7

Weil ich mit Apple besser klarkomme schreibst du iSheep? Definiere mir diesen Begriff und vergleiche ihn mit meinem Kommentar. Ich finde schon, dass ich ihn neutral geschrieben und auf meine Interessen aufmerksam gemacht habe.

Außerdem finde ich es gut, dass Leute mit anderen Betriebssystemen besser klarkommen. Deswegen gibt es doch verschiedene Hersteller und Betriebssysteme! Bleib weiterhin bei Samsung und habe deinen Spaß mit deren Geräten!

PS Dieser Kommentar war außerdem nicht an dich gerichtet sondern an eine Person, die auf dieser Plattform nach PERSÖNLICHEN Vorschlägen gefragt hat und so ein Kommentar einfach nur sinnlos ist.

0
dimpledeluxe 26.07.2016, 19:53

Ist eine gute Antwort doch kann man auch den jailbreak installieren und genau oder noch mehr machen als ein android user 

1
Samsung s5

Eindeutig Samsung S5 Die Kamera ist um welten besser. Der Akku läuft länger als beim Iphone 6s (getestet). Und ich persönlich finde es schöner und nicht nur das es ist auch größer als das 6s. Die Restlichen Eingebauten Teile sind fast alle gleich bei dennen beiden.

Frage130713 26.07.2016, 19:36

die kamera ist besser?? Meine mutter hat ein S5 und ich ein 6s, mein 6s hat DEUTLICH bessere kameraaufnahmen!

0
beagleman7 26.07.2016, 19:39

Da stimme ich zu, also dass das 6s eine bessere Kamera hat.

0
dimpledeluxe 26.07.2016, 19:53

Totaler Müll im test war auch die 6s Kamera besser haha du laberst schlimm informiere dich lieber 

Ja beim Akku muss ich dir recht gebe da müsste samsung besser sein 

0

Dann ist das IPhone 6S besser

IPhone ist generell besser als Samsung

Obwohl ich auch kein so großer Apple Fan bin finde ich ist IPhone einfach besser was Leistung und Haltbarkeit angeht

beagleman7 26.07.2016, 19:27

Akku ist aber Müll und 750p Display..

0
Kramamamam 26.07.2016, 19:29

Wow Kein Full HD Es gibt keinen Großen Unterschied zwischen HD ubd Full HD Den merkt man auch nur im direkten Vergleich

0
beagleman7 26.07.2016, 19:37

ne, den merkt man sehr wohl. Auch ohne direkten Vergleich. Außerdem wird man wohl 1080p bei dem Preis erwarten...

0
Iphone 6s

Definitiv Iphone 6s.

Es ist deutlich schneller, neuer und das system (iOS) Ist vieeel besser als android, da iOS die daten ordnet und android nach einem jahr laggt.. es ist einfach billig.

Frage130713 26.07.2016, 19:34

Und was alle schreiben, s5 ist schlecht, habe ein 6s, Das display ist sehr gut, man kann keine pixel sehen! Die kamera ist 4k fähig und richtig gut!! du kannst dir ja mal auf youtube videos angucken

0
beagleman7 26.07.2016, 19:36

Glückwunsch, jetzt denkst du schon, dass man den Unterschied zwischen 326 ppi und 530ppi nicht sieht. Diese Apple Seuche.....

0

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten ich habe nur noch eine Frage wie lange hält der Akku denn wenn ich Pokémon go Spiele? Beim Iphone

Was möchtest Du wissen?