Iphone 6s oder samsung galaxy s7 edge,kann mich nicht entscheiden?

6 Antworten

Ich würde dich anhand des Betriebsystems entscheiden: Wenn dir iOS besser gefällt IPhone, wenn Android dann das 7 Edge. Ich persönlich besitze das IPhone 6s und bin sehr zufrieden mit allem. 3D Touch ist ein nettes Feature aber nichts was man unbedingt braucht. Die Akkulaufzeit ist ok und (ich glaube) sogar besser im Vergleich.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :-)

das s7 ist das beste handy derzeit! das i phone ist weit abgeschlagen- zu recht!

0

Wenn wir ganz genau vergleichen:

iPhone 6s: 2750mAh

Galaxy S7: 3000mAh

Galaxy S7 Edge: 3600mAh

______________________________________

Die Akkulaufzeit ist ok und (ich glaube) sogar besser im Vergleich.

Im direkten Vergleich stimmt das also nicht. Allerdings ist die Akkukapazität auch nicht gleich Akkulaufzeit.

Damit kannst du indirekt also recht haben. Ich habe nicht beide Geräte vorliegen und kann da deshalb auch nicht viel zu sagen! ;)

Fakt ist: Die Daten sagen eindeutig, dass das S7 und S7 Edge mehr Akkukapazität haben!

0

Was macht das "beste" Handy aus wenn man nichts mit Android anfangen kann oder will? Wenn man mit iOS vertraut ist und schon vorher ein IPhone hatte ist das IPhone 6s das "beste" Handy

0

Ich als Galaxy S7 besitzer kann dir das S7 (Edge) natürlich nur wärmstens empfehlen.

Hier mal einige Vorteile gegenüber dem iPhone.

  • Bildschirmauflösung von 1.440 x 2.560 Pixel, was heutzutage fast kein einziger überhaupt am PC hat!
  • Größerer Akku mit 3.000mAh (S7) bzw. 3600mAh (S7 Edge)
  • IP68 Zertifiziert ►► Staub- und Wasserdicht. Laut Garantie 30 Minuten bis zu 1,5m tief. Die Praxis zeigt (auch mir): Da geht noch viel mehr! ;)
  • Die Kamera ist der Burner! Die vom iPhone ist nicht schlecht, trotzdem kann sie die vom S7 nicht toppen! Ich habe selbst schon so viel damit gemacht und für die Schule ganze Musikvideos für Wettbewerbe mit den Zeitraffern und alles erstellt. Die Kamera ist einfach nur atemberaubend. Der Dual-Pixel Sensor sorgt für blitzschnellen Autofokus, was einfach nur geil ist! ;)
  • Always-On Display
  • Wassergekühler Hauseigener 8-Kern Exynos Prozessor mit 4 Leistungsstarken und 4 Leistungsarmen Kernen. Damit wird gut Akku gespart und es werden z.B. für einfache Aufgaben eben nur die Leistungsstarken Kerne genutzt, um Akku zu sparen. Im Energiesparmodus werden die Leistungsstarken Kerne meines Wissens nach dann sogar komplett deaktiviert.
  • Falls das für jemanden wichtig sein sollte: Eine LED hat das S7 im Gegensatz zum iPhone auch ;)
  • Speicher erweiterbar! Ganz wichtig! Beim iPhone darfst du dafür nur noch Geld drauf zahlen und meines Wissens nach gibt es beim iPhone 6(s) nicht einmal 32GB, was ganz bestimmt kein Zufall ist.

____________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Mmh, auf jeden Fall das Iphone, du hast einfach alles beinander, das beste Betriebssystem das perfekt auf das Handy abgestimmt ist, die Datensicherheit da man Android ja easy hacken kann usw. Ich an deiner Stelle würde jedoch noch warten, schließlich kommt am 16 September das Iphone 7 raus:)

Was möchtest Du wissen?