IPhone 6s oder Samsung galaxy s7 edge - welches ist technisch besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Technisch Besser ist wahrscheinlich schon das S7
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-Handy-Samsung-Galaxy-S7-11570504.html

Aber es kommt auch auf die Eigenen Ansprüche an .
Das iPhone hat meiner Meinung nach ein schöneres Betriebssystem welches sehr einfach zu bedienen ist. Auch das design gefällt mir bei weitem besser.

Und da die Preise ungefähr ähnlich sind, kannst du dich selber entscheiden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S7 in Sachen Hardware weit überlegen, wäre auf dem iPhone Android, lief es nicht annähernd so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukomat99 30.03.2016, 16:08

Umgekehrt wahrscheinlich auch

0
R3HAX 30.03.2016, 16:09
@Lukomat99

Haha klar, kannst ja keinen iPhone Kernel auf nem Exynos teil laufen lassen... Was ich damit sagen wollte: Das iPhone läuft nur so gut, weil iOS so resoucrensparend is

0
Lukomat99 30.03.2016, 16:13

Ja stimmt
Aber dadurch ist das iphone wieder gleich weit wie das samsung.

Aber du hast recht.
Es geht ja nur um die Technischen Daten

Mit freundlichen Grüßen

0

Das s7 ist was ich gehört habe um 1/3 leistungsfähiger als das iphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?