IPhone 6s oder Samsung Galaxy S7 Edge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten bist du mit dem S7 bzw. dem Edge bedient. Die Akkulaufzeit soll nochmal zugelegt haben und letztens habe ich erst noch einen Bericht gelesen, in dem stand, dass Samsung glaub 230-240€ an Hardware ausgibt und Apple nur 180€. Zudem hat das S7 einen neuen RAM-Speicher, der noch schneller ist, sodass es wirklich gar keine Ruckler geben sollte, die es bei vorigen Top-Modellen noch gab. Damit sage ich nicht, dass das Iphone nicht zügig reagiert, aber Samsung holt damit den Feinschliff raus, der beim Iphone 6S noch nicht existiert. Die Kamera ist beim S7 noch stärker verbessert worden (eine der besten, die es zur Zeit gibt). Das S7 ist zudem wasserdicht. (Aber unbedingt tauchen würde ich damit nicht gehen, mein Z2 erlitt vor ein paar Monaten deshalb einen Wasserschaden, aber ich gehe davon aus, dass das S7 einen besseren Wasserschutz hat) Wenn du noch weitere Informationen willst, dann schau dir den Test von Chip an : http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_S7-Handy-Test_90359355.html

Also mit mein iPhone 6s kann ich problemlos bei zB Konzerten Filmen ( Lichteffekte oder Bass )das es danach noch alles erkennbar und sehr gut hörbar ist & bei Dunkelheit geht die Front und Hinterkamera sehr gut. Die Akkulaufzeit hält bei meinem 6s besser als beim 6Plus was ich vorher hatte und häufiger am Tag verwendet habe.

Was möchtest Du wissen?