iPhone 6s oder Samsung Galaxy s6,welches ist besser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beides sind gut, da gibt es eigentlich kein besser. Beide haben nur jeweils kleine Vor-und Nachteile. Der größte Unterschied ist das Betriebssystem und da solltest du dir selbst ein Bild von beiden machen um zu sehen welches dir mehr liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bessere Erfahrungen mit dem iPhone gemacht, daher empfehle ich das. Aber am ende kommt es natürlich auf jeden selber an, was einem wichtig ist bei einem Smartphone :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein iPhone damit machst du nichts falsch , und Apple ist Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar iphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Apple "Fanboy". Ich empfehle dir das iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab ein IPhone 6s und bin voll zufrieden, meiner Meinung hat Apple das eindeutig bessere, benutzerfreundlichere und vorallem das sicherste Betriebssystem, klar ist es nicht ganz billig aber wer hat der hat 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Samsung Galaxy 6s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?