iPhone 6s oder Samsung Galaxy A5?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

iPad und iPhone arbeiten einfach schön miteinander. Gemeinsame Cloud, Fotos, Dokumente. 

Wenn du nix mehr von Apple hältst, dann verkaufe auch das iPad und kaufe dir ein android Tablet. 

Alles oder nix. 

Verkauf es. Wenn es neu 800€ kostet und erst 2 Wochen alt ist, kannst du sicher 700€ verlangen. Dann kanst du dir das A5 kaufen und dir bleiben immer noch ein paar hundert Euro übrig.

Warum willst du ein samsung haben wenn du das iPhone hast.

Ich selber habe nichts gegen Samsung , da ich es selber nutze , aber wenn du das Gerät doch hast dann behalte es doch.

Vorallem ist das A5 von Samsung nicht gerade das beste Anfangs war es echt gut super Kamera usw aber seit dem Update auf Android 6 hat alles nur noch geruckelt.

Ich würde das iPhone behalten .

Ich würde das iPhone behalten

Was möchtest Du wissen?