IPhone 6s oder Samsumg Galaxy s7?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier meine Antwort die ich auch schon bei anderen geschrieben habe.
Antwort :
iOS oder Android ?
Was magst du lieber ?
Dir kann das Handy egal sein, wenn du naher das System nicht magst.
iOS
+ keine VIREN!
+ Softwareaktualisierungen
+ komplette Sicherheit ( normale)
- viele Einschränkungen 
- kein Zugriff auf Systemdateien 
- keine Kommando Befehle 
- keine Erweiterung des Speichers ( Cloud)
- Akku nicht leicht entfernbar
Android
+ große Anpassungen 
+ viel Freiraum 
+ APK Installationen
- unsicher 
- zu viele Möglichkeiten ( EO)
- Softwareaktualisierungen-
Wie du siehst kommt es auf das System an.
Beide Geräte sind Top!
LG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zugegeben hat leider nicht jeder Beziehungen zu einem großen Mobilfunkfachgeschäft und kann sich die Geräte mal für ein paar Tage ausleihen. Trotzdem würde ich empfehlen mir wenigstens mal ein älteres Android oder iPhone Gerät auszuleihen und es mal zu benutzen. Teste auch das was du gerne mit dem Phone machen würdest. Wenn dir Spiele wichtig sind spiele mal ein paar Spiele vergleichsweise um die Performance zu testen. Wenn du Musik oder Hörbucher hörst versuche mal Hörbücher vom Mobilfunkgerät auf den Computer zu bringen oder umgekehrt. Teste auch die Klangqualität und die Nutzungsdauer des Akkus. Dein Smartphone sollte unter deinem üblichen Nutzungsverhalten schon mind. einen ganzen Tag lang durchhalten.

Schau dir einfach an welches System dir besser gefällt. 

Schau auch in Testzeitschriften nach welches Handy die empfehlen und warum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wir sind wieder am gleichen Punkt angekommen. Antwort :

iOS oder Android ?

Was magst du lieber ?

Dir kann das Handy egal sein, wenn du naher das System nicht magst.

iOS

+ keine VIREN!
+ Softwareaktualisierungen
+ komplette Sicherheit ( normale)

- viele Einschränkungen
- kein Zugriff auf Systemdateien
- keine Kommando Befehle
- keine Erweiterung des Speichers ( Cloud)

- Akku nicht leicht entfernbar

Android

+ große Anpassungen
+ viel Freiraum
+ APK Installationen

- unsicher
- zu viele Möglichkeiten ( EO)
- Softwareaktualisierungen-

Wie du siehst kommt es auf das System an.

Beide Geräte sind Top!

LG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?