iPhone 6s oder iPhone 7 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das alte so lange wie möglich nutzen, möglichst oft Backups machen. Dann bei idealo.de den Preischart beobachten. Es gibt oft Wochen, insb. Sommermonate da werden die Geräte kurzfristig günstiger angeboten, Lagerräumung aufgrund des neuen Modelles. Das 7er wird noch teuerer werden. Ende März sollte der Nachfolger vom 5s kommen. iPhoneSE, welches günstiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion000
07.03.2016, 18:35

Das iPhone SE wird einen 4 Zoll Bildschirm bekommen welcher vielleicht zu klein für sie/ihn ist

0

Neu beim iPhone 7:

CPU: A10 Quad-Core Prozessor Fusion-Chip max. 2,34 GHz

Gehäuse:
Sensor-Homebutton
IP67-zertifiziert
Stereolautsprecher

Netz: LTE Cat9

Kamera: Optischer Bildstabilisator & 4LED Truetoneflash

RAM beim iPhone 7 plus: 3GB

Das iPhone 7 gibt es kostenlos als Wechselbonus beim Strom-Anbieterwechsel über uns.

Beste Grüße

AVG7.de Team

Ein Dingens, egal welches, Telefon, Auto oder sonstwas ist immer bereits veraltet, schon bereits bevor auch nur die Werbung dafür verbreitet wird.

Also z'eschrt sich klar werden, zu was das Dingens eigentlich nutzen soll. Zu Telefonieren ? Vielleicht ?

Kleines Beispiel : Ich weine meinem uralten ersten Alcatel-Phone nach. Das Ding hatte den Vorteil, dass man, wenn der Akku leer war, normale Batterien einsetzen konnte. Im nächtsten Lebebensmittelladen und an Tankstellen erhältlich. DAS war Dienst am Kunden ! Aber heute schleift fast jeder einen 4-Ah-Akku mit.

Natürlich, wenn Eltern, Tanten und Onkel alles blechen,  kann man sich vieles leisten... Wenn man's Geld selber verdienen muss, sieht die Sache ein klein Bissel anders aus...

MfG

das Beste wird sein du wartest auf das iPhone 7. Allerdings steht dann die Frage im Raum ob es nicht besser wär auf das iPhone 7s oder 8 zu warten ? Immerhin kommt das dann auch nur 12 Monate später und ist sicher noch geiler ? Wenn du dann auf das iPhone 7s gewartet hast, dann kannst du doch eigentlich auch gleich auf das 9er warten ? Oder wie auch immer ... kauf dir ein Telefon wenn du es brauchst. Das nächste wird ohnehin Neuer und verspielter und die Preise entwickeln sich auch - da gibt es kein Ende. 

Kommentar von goldenpineapple
06.03.2016, 17:06

Du hast mir gerade die Augen geöffnet 👀 Es wird immer eine Erneuerung geben. Das Problem ist nur, dass ja jetzt schon einen Zeitpunkt gibt, wo das 7 rauskommen soll und das ist dann im Gegensatz zu dem 7s und 8 ,... dann ja auch nicht mehr 'so lange'. Das 6s ist jetzt schon eine Weile draußen und das 7 steht bevor...lieber warten? Es kann ja auch ziemlich teuer werden 🙄

0
06.03.2016, 17:06

Du hast mir gerade die Augen geöffnet 👀 Es wird immer eine Erneuerung geben. Das Problem ist nur, dass ja jetzt schon einen Zeitpunkt gibt, wo das 7 rauskommen soll und das ist dann im Gegensatz zu dem 7s und 8 ,... dann ja auch nicht mehr 'so lange'. Das 6s ist jetzt schon eine Weile draußen und das 7 steht bevor...lieber warten? Es kann ja auch ziemlich teuer werden 🙄

0
Kommentar von Yetiator
06.03.2016, 17:18

Das richtige neue iPhone wird sicherlich erst im September oder Oktober rauskommen. Das nächste iPhone, soll nach meinem Kenntnisstand, mehr so ein preiswertes iPhone ala 5c damals sein. Also Kunststoffgehäuse und technisch nicht ganz so spannend. Klingt nicht so als wäre das dass was du willst. Aber warten kannst du natürlich immer ...

0

Im Allgemeinen senkt Apple seine Preise für ältere Modelle nicht, oder nur sehrst wenig, wenn sie ein Neues rausbringen.

Erst denken. Nachdenken, dann vorausdenken.

Wegen welchen Gründen benötigen sie ein iPhone ? Oder ein Blueberry . Oder ein Satellitentelefon ?

Haben Sie wirklich ûberlebenswichtige oder berufliche Gründe, so ein teueres Ding zu kaufen ? Rentiert sich das für Sie, geldlich ? Benötigen Sie unumgänglich deren iCloud usw ? Oder geht's um, stolz zu sein ? Haben Sie das Geld übrig, um sich das zu leisten ? Ich nicht.

Mir tut's ein Alcatel idol3 5,5 Zoll Touchscreen, guter Photoapparat, schneller Multiprozessor, für etwa 1/4 des Preises eines neuen iPhones.

To whom it concerns ;-)

Hey,

ich kann dir raten zu warten. Ich denke es würde dich am meisten ärgern wenn du es nicht im September kaufen kannst.

Überleg mal evtl. eine andere Marke zu kaufen. Es gibt schließlich genug Handymodelle. Mit dem Geld das du fürs iPhone hinbletterst, kannst du dir was viel schöneres kaufen. Überleg dir alles nochmal. MfG

Android kaufen. Nice try m8

heute kriegst du das 6s billiger bei mediamarkt :D

Wenn du dir da so unsicher bist, dann solltest du kein iPhone kaufen, denn es wird garantiert einer der Fälle eintreten.

06.03.2016, 16:59

Weißt du zufällig, wie teuer das so sein wird, also viel teurer als das 6s?

0

Was möchtest Du wissen?