iPhone 6s oder iPhone 7 - welches ist besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das iphone 7 ich mag dort denn Knopf viel mehr und zu dem habdy gibt es auch Kopfhörer zu und einen Adapter so das du auch deine alten Kopfhörer verwenden kannst, aber ich kann dir ehrlich gesagt das iphone 6s empfehlen denn vom iphone 6s und iphone 7 tut sich so gut wie nichts! Es hat Aber eine bessere Kamera aber auch nicht gerade so das man es wirklich auf Bildern sieht, es gibt keine auffälligen Unterschiede finde ich ausser vom Design 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sdream149
28.12.2016, 12:11

Vielen Dank:) hab mich übrigens für das 6s entschieden und bin mega zufrieden 😊

1

Das 6s reicht vom technischen Stand her vollkommen aus, falls du nicht gerade das Neueste vom Neuesten haben willst. Logischerweise hat das 7er iPhone ein paar Funktionen mehr. Ich würde mir einfach auf der Apple Seite anschauen ob dir die neuen Funktionen so wichtig erscheinen, dass du das unbedingt brauchst. Ansonsten kommst du auch mit dem 6s optimal aus und sparst noch Geld :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Ich empfehle dir das iPhone 6s. Es reicht vollkommen und arbeitet immer noch sehr gut.

☆ Natürlich fehlen ein paar neue Funktionen, aber sind wir mal ehrlich soviele sind es nicht.

☆ Ich habe, auch mit Verkäufern geredet ob ein iPhone 6s oder iPhone 7 sinnvoller wäre und die Verkäufer rieten mir ein iPhone 6s zu nehmen. 

☆ Das beste wäre es auf die neuen iPhones zu warten. Das iPhone 7 ist einfach nur iPhone 6s 2.0

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Die Kopfhörer sind die selben, haben nur nen anderen Anschluss (Klinke vs. Lightning)

2. Wenn du ein funktionierendes 5s hast, warte doch bis nächstes Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lanasxina
17.01.2017, 22:17

:D

0

Ich würde dir das 7 er empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?