iPhone 6S oder iPhone 6S Plus? Welches soll ich mir holen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, ich selbst besitze ein iPhone 6s rosegold

Wenn ich ehrlich sein darf, hätte ich es mit einem iPhone 6s Plus gewechselt, wenn ich die Chance dazu hätte

Grund: Ich finde es ziemlich klein.. Große Handys schauen (meiner Meinung nach) besser aus.

Ist aber Geschmackssache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hilizzle 04.02.2016, 14:14

Danke! :)
Zum glück gibts hier Menschen die eine Frage noch ernst nehmen und richtig antworten können! :)

1

Ich besitze das iPhone 6s Plus in Silber.

Ich finde die Plus Variante besser als die "normale", weil der Bildschirm einfach größer ist. Ich arbeite viel lieber mit einem größeren Bildschirm und auch das Video schauen oder im Netz surfen macht so viel mehr Spaß :-)

Es ist auch gar nicht so unhandlich wie alle sagen, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, ist es total einfach

desweiteren hält der Akku länger und wenn man das iPhone kippt, kippt auch der Bildschirm mit was nur beim Plus Modell funktioniert 

hilizzle 04.02.2016, 14:15

Dankeschön :)

1

hi also ich habe nur zwar das iPhone 6 plus aber was ich dir sagen kann das die größe perfekt ist und der Akku beim + länger halten soll als bei dem normalen 6 du musst halt ein bisschen selber wissen ob du lieber ein großes Handy haben willst oder doch ein kleines für mich z.B. ist die plus gut und es gibt auch gute Funktionen

hoffe ich habe dir auch so ein wenig geholfen

Ich hatte beide in der Hand. Wollte eigentlich das 6S Plus, war mir beim anfassen aber echt zu gross! Ich habe mich dann für das 6S entschieden.

ich würde mir das 6s plus hohlen :-)

Würde das 6s holen. Das plus wäre mir viel zu gross und ich habe nicht gerade kleine hände.

Das normale reicht. Also es soll doch auch in die Hosentasche passen oder?

Was möchtest Du wissen?