Iphone 6s oder iPhone 6s plus? Welches?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann nimm das 6er, weil ich wollte auch kein zu großes oder zu kleines. Hate ein 5er, und ich dachte das 6er ist zu groß war aber perfekt. Das 6+ wäre eindeutig zu groß. Das 6er passt in jede Hosentasche rein abe der 6+ nicht. Außerdem schaut es klobig groß aus und unatürlich überproporional wenn du damit telfonierst oder hantierst. Es ist teuerer, und geht leichter kaputt da es größer ist. Das 6er ist da dezent, und trotzdem relativ groß perfekte Fläche für alles wie ich finde! Außerdem hält der akku beim 6er länger als bei 6+ vorallem wenn du auch was spielst und etc.

Das iPhone 5 oder 5s liegt am Besten in der Hand. Alles, was drüber ist, ist Quatsch. Größer muss ein Handy nicht sein.

Hier würde ich aber unbedingt zu iPhone 5s raten, da dieses eindeutig bessere Funktionen hat als das 5er.

Meine Meinung dazu ist,dass das IPhone 6s  plus unnötig ist aber trotz alldem würde ich lieber auf das iPhone7 warten es ist ungefähr am 20september in Deutschland erhältlich

Das iPhone 6s ist genau in der Mitte. Generell stellt sich aber die Frage, ob sich ein Kauf lohnt, da Apple Mitte September die neuen vorstellen wird und dann alles 150.- billiger ist.

FragDenDani 14.08.2016, 03:42

hab aber gehört iphone 7 werden nicht viele kaufen weil es ein Flop wird und so wegen keine Kopfhörer und etc

0
FragDenDani 14.08.2016, 03:43

und ohne die antennenstreifen sieht das 7 er kac ke aus

0

Ich selbst würde zu 6s tendieren

Was möchtest Du wissen?