iPhone 6S oder Huawei P20 Lite?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Huawei p20 Lite 68%
Iphone 6s 32%

11 Antworten

Huawei p20 Lite

ich habe selbst das huawei p20 lite und bin mehr als zufrieden. Ne freundin hat das iphone 6s und meckert immer wieder darüber das der akku so schnell kaputt geht das es sich öfters aufhängt zudem das der akku im vergleich zum huawei p20 lite richtig lange braucht um aufzuladen. das hauwei ist im vergleich zum iphone finde ich persönlich besser je nach dem wie viel du drauf achtest das es ein neueres gibt. das iphone 6s is eigentlich schon relativ alt und hat daher auch nicht so viele sachen als neuere wie z. b. face unlook oder notch usw. also kirz ich würde mir an deiner stelle das huawei kaufen.

lg

Huawei p20 Lite

Hey,
ich kann dir nur das Huawei P20 Empfehlen es ist im Preis Leistungs verhältnis um eine ecke besser als Apple dabei kommt es nicht einmal so sehr auf das Iphone 6s an sondern generell um Apple Produkte.
Desweiteren muss ich persönlich sagen finde ich Huawei ist der beste hersteller für Handys, ich habe schon einige marken durch von Samsung bis zu HTC
Bisher konnte nur Huawei mich im thema Preis Leistungs verhältnis zufrieden stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huawei p20 Lite

Definitiv Huawei

Wenn du dir ein Handy vom P20 Modell kaufst, gib ein bisschen mehr und hol dir das P20 leider hat es nicht so eine gute Kamera wie das P20 Pro was ich habe aber für den Preis unterschied von ungefähr 300 Euro ist das normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik
Iphone 6s

Wenn du absolut nur auf die beiden bei der Auswahl beschränkt bist, dann das iPhone. Von dem, was ich bisher an Reviews dazu gesehen hab und was ich mir mit meinem Verständnis von Huaweis "Ökosystem" zusammenreimen kann, kann ich dir sagen, dass Huaweis überladene EMUI in Verbindung mit dem lächerlichen Kirin 659 zu keinem guten Erlebnis in Sachen Performance führt.

Ich würde mal etwas weiter über den Tellerrand schauen, da gibt es noch reihenweise tolle Geräte da draußen. Z.B. das Xiaomi Mi A2, was demnächst verfügbar sein wird. Oder aber das Mi A2 Lite, im Prinzip das P20 Lite in besser. Hat auch ne Noch, falls man sowas haben muss und nen Snapdragon 625, die CPU ist gleichauf mit dem 659er des P20 Lite, die Grafikeinheit dafür sogar besser, es hat Android One, also Stock Android und damit gute Performance und zwei Jahre Updategarantie und es wird ne Ecke billiger als das P20 Lite.

Oneplus 6 schon mal angeschaut ? Das ist vom Preis leistungsverhältnis wesentlich besser und vong Steuerung her intuitiver. iPhone 6S ist zu alt das würde ich nicht mehr kaufen. Zumindest nicht neu

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik

Was möchtest Du wissen?