iPhone 6s oder Galaxy s7 Edge eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist Geschmackssache.

Ich habe das S7 Edge und würde es gegen das normal S7 tauschen, weil mich diese abgerundeten Seiten nerven. Stört bei der Bedienung. Hatte davor das S3, S5 und S5mini und war mit der Bedienung und der Zuverlässigkeit sehr zufrieden.

Apple lohnt sich nur dann, wenn du allgemein viele Apple Produkte nutzt oder nutzen möchtest. Das Geschlossene System funktioniert sehr gut habe ich mir von Nutzern aus meinem Freundeskreis erzählen lassen.

Ansonsten tun sich die beiden nicht viel. Die FANatiker der beiden Marken werden dir jetzt das jeweilige Gegenteil erzählen, aber der beste Rat auf diese Frage ist,

geh in die City lass dir beide Geräte zeigen guck mit welchem Menü du besser klar kommst und entscheide dich dann.

Gruß

REK  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sohn meines Chefs (in der Fam haben alle 6 weiteren Personen das iPhone 6s) hatte bis vor kurzem noch das iPhone 6s, aber inzwischen hat er das Galaxy S7 Edge. "IPhone ist sch****", hat er gesagt. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?