iPhone 6s oder doch 6s Plus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe das normale 6s und finde dass sich die 100€ auch gelohnt hätten;) weil es einfach cooler aussieht und es halt nochmal was besonderes ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen, ich hatte das 6 Plus und war auch wirklich zu frieden damit. Nun habe ich das 6S und bereue es nicht, dass ich die kleinere Variante genommen habe. Das 6 Plus war teilweise einfach sehr blöd in der Hand (habe winzige Hände) und nicht in meiner Jackentasche verstaubar. Aber zum lesen oder Spiele spielen oder sonstiges war es sehr gut, Akku hält super lang und ja! Das 6S was ich nun habe is zwar kleienr, viel mir nach einem Tag aber nicht mehr wirklich auf. Der Akku hält hier aber auch wirklich gut, auch mit einer gekoppelten Apple Watch hab ich ganzen tag über recht vollen Akku.

Also letzendlich musst du es wissen, wollt nur mti dir meine Erfahrung teilen!:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist geschmacks sache ich hab das kleine 6er und es reichr locker von der größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geb mal (etwas spät) meinen Senf dazu: Ich finde, dass das 6s reicht, auch wenn das 6s Plus was 'besonderes' ist, aber mein Vater hat sich das 6s Plus geholt (Kommentar: Handy für alte Leute^^) und das ist so riesig, ich finde e schon zu groß für eine Handy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hatte vor meine 6+ eine Iphone5S & bin super zufrieden damit & verstehe nicht was die ein Hype um das angebliche Biegen gemacht haben...da ist nichts dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das normale 6s nehmen... Das ist groß genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Du musst wissen ob du lieber ein normales oder ein Plus haben willst... Wir wissen das sicherlich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das 6s von der Größe her viel angenehmer als das Plus. Aber das ist immer subjektiv. Geh in den Laden, probier beide aus...et voilá! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?