iPhone 6s oder 7/7 plus?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

iPhone 7 plus 0%
iPhone 7 0%
iPhone 6s 0%

1 Antwort

Also Leistungstechnisch ist das iPhone 7 zwar natürlich besser, aber man muss definitiv dazu sagen, dass das im Gebrauch im Alltag überhaupt nicht auffällt. Das wäre für mich also eher kein Grund zum iPhone 7 zu greifen.
Was schon eher ein Grund wäre wären für mich die neuen Farben (schwarz, diamantschwarz, rot), die verbesserte Akkulaufzeit (, die in meinen Augen spürbar besser ist als beim iPhone 6S, auch wenn natürlich nicht unbedingt viel besser), die größere Speicherkapazität und die verbesserte Kamera, die auch bei der Nicht-Plus Variante einen optischen Bildstabilisator hat.

Ich würde dir einfach empfehlen dir anzuschauen was bietet das iPhone 7 für Features (bspw den Bildstabilisator) und dann zu überlegen ob du das brauchst/nutzt. Wenn nicht halt das iPhone 6S nehmen und wenn doch dann das iPhone 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?