Iphone 6s oder 6s plus, welches?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke das dir das 6s reicht!

Von der Größe des Gerätes und des Speichers. Im Bezug auf dein jetziges iPhone. 

Aber du solltest mal in einen Handy Shop gehen und beide Geräte in die Hand nehmen. 

Denk dran der Umzug mit deinen Daten ist leicht. Ich würde ein iTunes Backup am PC machen und dann das neue ebenfalls am PC wiederherstellen. 

64 oder 128 GB ist eigentlich egal. Soviele ungesicherte Fotos sollte man nicht auf dem Gerät haben und ob du jetzt 50 oder 100 Kinofilme draufhast ist doch egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DennisKHALIFA 23.02.2016, 18:55

schätze du hast recht, hab auch schon beide zum vergleich gleichzeitig in der hand gehabt und muss aber leider sagen das mir das 6s+ eher taugt. ich mach einfach ein Backup, dann sollte das mit dem speicherplatz schon hinhauen

1

Was möchtest Du wissen?