iPhone 6S oder 6S Plus kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das plus besser finden wegen der Display Größe. Vom technischen her besteht da ja nur ein minimaler Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also natürlich ist das ein Portal. Wenn wir dir alle was raten und du nachher unzufrieden bist , ist das auch nicht schön. Geh mal am besten in Saturn oder sowas , lass dich beraten. Halt beide Handys mal in der Hand mal und schau welches besser ist.
Ich würde aber eher ehrlich gesagt das kleinere nehmen da du nicht das Problem bei den Hosen hast:) lieben Gruß :) freu mich über ein Feedback :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alba202
12.09.2016, 15:29

Danke.

0

Der Unterscheid von 6s und 6s Plus ist marginal... Es geht nur darum, welches dir besser in der Hand liegt, bzw deiner Hose und welches dir optisch eher zusagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6s :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?