iPhone 6s oder 6plus - welches iPhone ist besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Tobi,

ich bin jetzt zwar nicht der größte IPhone-Fan aber wenn's dann wirklich eins sein soll, dann würde ich dir die kleinere Version empfehlen.

1. Das Gerät ist nicht so groß und damit problemlos in fast jede Hosentasche       (zumindest bei Männerhosen) zu stecken.

2. Es ist günstiger

3. Die Technik ist im Großen und Ganzen die selbe.

Im Endeffekt musst du dich natürlich selber entscheiden, welches dir mehr gefällt, aus meiner Sicht ist das reguläre iPhone 6s völlig ausreichend.

Ich hoffe ich konnte helfen!

mfg peftipie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal in den Laden und sieh dir an, welches von der Größe her dir besser gefällt. Denn darauf kommt es an. Das 6S Plus hat einen leicht besseren Akku (dennoch eher schlecht) und ich glaube einen optischen Bildstabilisator, der aber nicht allzu viel bringt. Ich denke, das 6S Plus wird aber für viele einfach zu groß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 6s ist besser damit kann man mehr machen und es hat auch mehr funktionen bei Bildern etc. Das iPhone 6+ ist einfach nur wie das 6 nur halt grösser und nicht mit so guten Funktionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das 6s und bereue es keine sekunde das grösse genommen zu haben, aber ich komm kaum noch mit den kleineren klar und kann nicht verstehen, wie ich das jemals konnte... alles sooo klein ! ...

Und die grösse ist ne gewöhnungssache, aber nach 1/2 wochen schon kein problem mehr .... und naja ... als mann muss man sich glaub keine sorgen machen wegen der grösse, passt in jede jeans.... bei frauen weiss ich nicht... haben ja meist gar keine oder so kleine das man die ned brauchen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?