iPhone 6s oder 6 Plus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde zum aktuellsten Modell greifen, also mit s. Ob jetz plus oder nicht, würde ich nur vom Display abhängig machen. Magst du es größer -dann plus, lieber kleiner -dann ohne plus. Außer einen optischen Bildstabilisator (ich hoffe ich irre mich nicht) hat das plus außer dem größerem Display nicht mehr zu bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ansichtsache. ich persönlich habe das handy gern mal in der tasche und mir ist alles, was grösser als ein iphone 5 ist, schon zu gross.

das plus ist grösser, und damit sperriger und gefährdeter, was verbiegen etc angeht. und kostet mehr.

letzteres hat man mir heute gesagt (hab mir ein 5s bestellt, war viel billiger und kleiner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
16.11.2015, 22:49

1 das iPhone plus verbiegt sich nicht so schnell wie das normal ohne plus da dieses verstärkt wurde aber halt jetzt nur beim 6s plus

0

Wenn dann würde ich ein iPhone 6s nehmen ob groß oder klein kann ich dir nicht reinreden, ab ich habe das Glück, dass mein Vertrag immer zur Zeit des verbesserten iPhones abläuft und ich dadurch eine verbesserte Version bekomme, während die anderen die in Zelten vor den Appleshops pennen die ganzen Schrotthandys kaufen und es sichern das der Nachfolger diese Fehler nicht mehr aufweist 😂 (gutes Beispiel: verbiegen...)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte das 6s genommen ich habe gerade das kleine 6er und des reicht völlig von der größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch zum aktuellsten Modell, also dem Iphone 6s raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ein iPhone 6s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?