iPhone 6s oder i Phone SE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das 6s plus. Ganz ehrlich. Es ist damn teuer. Viel zu teuer. Ich hab mit 64 gb in gold. Du solltest (wen du das 6s nimmst) mit 64 gb holen. Weil mit einem so produktiven gerät sind 16 gb echt ein Witz. Über das se kann ich nix sagen aber das 6s ist super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frgensteller
16.05.2016, 02:29

Und wegen der Größe hat es mit dem se fast die selbe laufzeit

0

Ich habe das SE, weil mir das 6s zu groß war. Ich bin super zufrieden, Akku hält super und im allgemeinen kann man im Vergleich zum 6s nichts negatives sagen, es ist eigentlich nur kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dieser Entscheidung stand ich auch, und ich habe wirklich lange überlegt. Der Entschluss, ich habe nun das 6s, es ist spitze. Wirklich super, dass plus ist meiner Meinung nach einfach zu groß. 64gb sind perfekt:).  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?