Iphone 6s neu gekauft - Handy schon an?

3 Antworten

Jedes Handy ist mindestens so aufgeladen das man es an schalten kann und einrichten .. hab auch ein iPhone 6s und es war auch so bis 60 Prozent aufgeladen und es war bis zur diesem hallo Bildschirm angeschalten

Ja soll ich es jetzt benuten oder weiter laden lassen ???!!!!

0

Ist völlig egal

0

Du kannst so nichts am Akku kaputt machen

0

Dein akku geht kaputt wenn du es bwi 80%  lädst das reicht noch lade erst ab 5% und früher nicht und es kann sein das es beim heraus nehmen den standby knopf mot gedrückt wird

Ja soll ich es jetzt benuten oder weiter laden lassen ???!!!!

0

Du kannst es normal benutzen ohne irgendwelche ängste

0

Ein iPhone schaltet sich immer automatisch an, wenn es an eine Steckdose zum Laden kommt.

Und dass ein iPhone oder generell Smartphone nicht mit leerem Akku geliefert wird, sollte man auch wissen bzw mindestens davon ausgehen...

Ja soll ich es jetzt benuten oder weiter laden lassen ???!!!!

0

Benutzen und wenn der Akku leer ist aufladen???!!!

0

Akku vor der Benutzung von einem iPhone 6s zuerst aufladen?

Hallo Leute,

Morgen ist Weihnachten und ich bekomme ein iPhone 6s. Meine Frage ist, ob ich das iPhone zuerst aufladen soll bevor ich es benutze? und wenn man es nicht auflädt könnte so der akku des iPhones kaputt gehen?

Vielen Dank im voraus!:)

LG luki56283 :)

PS: Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in neue Jahr 2016!! :) :P

...zur Frage

Apple iphone 6s?

Hallo, ich habe mir seit kurzen ein handy auf ebay gekauft aber das Problem ist das es eine Icloudsperre hat. Nun wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie ich die wegbekommen kann. (Ist ein IPhone 6s) Danke im voraus

...zur Frage

IPhone 6s ladet sehr langsam?

Also mein IPhone lädt sehr langsam den Akku auf seit gestern. Ich habe den Staub aus dem Loch wo man das USB-Kabel ansteckt entfernt. Das Kabel sitzt sehr fest im Handy, doch das Blitzsymbol neben der Akkuleiste wird bei mir nicht angezeigt. Ich habe das Handy über Nacht aufladen lassen und es war nur zur hälfte voll. Was könnte ich tun?

...zur Frage

iphone 6s gestern neu bekommen akku sofort leer?

hallo. ich habe gestern das Iphone 6s gekauft. Um 14:00 habe ich das Handy voll aufgeladen (100%)und in 2 Stunden hatte ich 70% weniger...... in nur 2 stunden!!! die helligkeitsstufe von meinem handy ist nicht hoch, habe sehr wenige apps, energiesparmodus und habe alles mögliche ausprobiert. sogar AppleMusic deinstalliert... kennt sich jemand mit dem Iphone 6s aus und kann mir irgendwie helfen? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

iPhone 6s Akku kaputt, was tun?

Hallo!

ich hab mal wieder noch eine Frage. Ich habe mir vor ca 3-4 Monaten das iPhone 6s gekauft. Allerdings ist seit Tag eins mein Akku komplett für‘n Arsch. Er geht extrem schnell runter und selbst wenn ich z.B 100% hab und es über Nacht im Flugmodus weglege, sind es am nächsten morgen plötzlich 20-30% weniger. Ich dachte, dass es vielleicht an IPhone liegt, meine Freundin jedoch hat das selbe und ihres läuft einwandfrei. Ich habe gelesen, dass man den Akku komplett aufladen soll, ihn dann „abnutzen“ soll und dann wenn das Handy aus ist dieses noch eine Weile liegen lassen für eine Tiefenentladung und das Handy dann wieder aufladen und das noch zwei bis drei weitere Male wiederholen. Jedoch hat’s nichts gebracht. Habt ihr vielleicht noch andere Tipps? Austausch ist momentan schwierig, da ich kein Geld habe...

...zur Frage

Wie oft kann ich mein Handy damit laden?

Ich habe ein Akku für unterwegs geschenkt bekommen weiß aber nicht wie oft ich mein Handy unterwegs damit aufladen kann da steht 6000 mAh und 3,7V habe ein iPhone 5s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?